Sponsor Silvester Feuerwerkverkauf in 25746 Heide/SH

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Neumann-Feuerwerk, 3. November 2016.

  1. Liebe Forianer aus Heide, Dithmarschen und Umgebung


    Erstmalig in Heide/SH bieten wir euch einen Silvesterverkauf mit ausgesuchten Produkten der Marken Gaoo, Evolution, Pyrotrade, Blackboxx, Jorge und Nico. Wir wissen sehr wohl, dass es uns diverse Discounter und Baumärkte nicht leicht machen werden. Die meisten von euch kennen die Qualität der genannten Marken im Vergleich zu den Discounterprodukten. Uns würde es sehr freuen, wenn wir auch den "unerfahrenen Silvesterkunden" erreichen der diese Marken und Produkte kennenlernen möchte. Wir empfehlen daher jeden Interessierten unsere Produktvorführungen zu besuchen.

    Wir haben einen Flyer vorbereitet welcher alle Informationen enthält. Diesen haben wir hier mal hochgeladen.

    + Produktvorführung am 17.12 und 27.12 an der Fachhochschule in Heide
    + Verkauf in Heide, Meldorfer Str. 217
    + Alle Produkte sind im Shop mit Video eingestellt, jedoch nur zur Darstellung, da der Verkauf ausschließlich im Laden erfolgt



    Alle Feuerwerker mit Erlaubnis können noch bis 30. November F3-Bestellungen für den Versand aufgeben. Die F3-Artikelkategorien sind erst nach dem Login sichtbar.

    Bis bald!

    Bild 1.png
     
  2. F3-Bombenrohr

    Von der Firma Broekhoff haben wir F3-Bombenrohre ähnlich der Thunderkong bekommen. Wer Interesse daran hat, sollte im Shop reinschauen. Bei Nachbestellungen unter dem Mindestbestellwert schreibt uns bitte eine Mail.

    Bis Bald!

    Thunderking.png
     
  3. Bald startet unser Silvesterverkauf mit ausgesuchten Premium-Produkten der Marken Gaoo, Evolution, Pyrotrade, Blackboxx, Jorge und Nico.

    Erstmalig in 25746 Heide! Das Beste Feuerwerk die größte Auswahl!

    Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden