Pläne & Erlebnisse Silvester - Forenaktion 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von böllerfreak1, 24. November 2011.

?

Machst Du bei der 18:18h-Aktion am 31.12.2011 mit?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Dezember 2011
  1. Ja, in jedem Fall - super Idee! Ich werde definitiv um 18:18h etwas anzünden!

    238 Stimme(n)
    48,3%
  2. Ja, ich versuche es, aber ob's wirklich klappt, weiß ich noch nicht.

    212 Stimme(n)
    43,0%
  3. Eher nicht.

    15 Stimme(n)
    3,0%
  4. Nein, ich habe dann keine Zeit/Lust.

    12 Stimme(n)
    2,4%
  5. Nein, ich finde die Aktion doof.

    16 Stimme(n)
    3,2%
  1. Hallo zusammen :)
    Ich wollte mal nachfragen ob wir dieses Jahr vielleicht wieder eine "Forenaktion" starten sollen wie letztes Jahr ? Letztes Jahr war es ja so das um 18:18 Uhr etwas gezündet und gefilmt wurde.
    Vielleicht kann man so in seiner Umgebung auch User hier aus dem Forum hören :D
    Ich habe so letztes Jahr jemanden kennengelernt.

    Wenn Interesse besteht könnte man das ja dieses wiederholen :)
    Und wenn alles klappt sogar mal ein komplettes Video mit allen Teilnehmern und deren Effekten erstellen.
    Würde sowas richtig gut finden.

    Gruß,
    Kevin
     
  2. Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei. Auch wenn ich letztes Jahr nichts auffälliges gehört oder gesehen habe um 18:18 Uhr.

    Ich würde dann ein paar Headbangers mit einem Golden Star zünden.
     
  3. Denk mal ich wäre auch dabei :)
     
  4. ich würde auch mitmachen :)
     
  5. Soll ich das Guiness-Buch schonmal informieren? ;)
    Im Ernst: nette Idee!
     
  6. Falls ich zu der Zeit nicht gerade in Bus oder Bahn unterwegs sein werde:
    Dabei! :D
     
  7. Ich weiss nicht, ob Du es evtl. an dem Tag nicht ins Forum geschafft hattest???
    Aber das Thema hatten wir bereits für dieses Jahr schon mal angesprochen.
    Am 31.12. 18:18 sollte es auch letztes Jahr stattfinden und die Forianer sollten es filmen, doch leider war es irgendwie nicht richtig dazugekommen, ich glaub Aquilafan hatte mit den Kidins gezündet und als einziger bei YT hochgeladen. (wegen User könnte ich mich jetzt auch täuschen)
    Das andere Problem war das am Silvesterabend um die Zeit viele "Böllern", da es doch die Tradition gibt, kurz vor 19:00 Alfred oder Dinner for one zuschauen. ;)
    Somit war für dieses Jahr bereits im Gespräch, es auf den 28. oder 29.12 vorzulegen, allerdings wäre das "illegal" :rolleyes: , danach war das Thema fort und keiner hat mehr gesprochen. ;)

    Aber die Aktion mit dem 18:18 Effekt und das jeder Forianer das filmt, ist genial, denn jeder hat einen anderen Feuerwerkskörper, den er für die Aktion zündet. So sieht man mal die unterschiedlichsten Geschmäcker hier im Forum. :blintzel:
    Bin natürlich auch dabei.

    Grüße
     
  8. Klar bin ich dabei . War hier zwar der Einzige der um 18.18 Uhr ein Effekt gezündet hat , aber ja auch egal :D
    Man tut es auf Grund der unsterblichen Bindung zum Forum - *Poesie Ende* . :joh:

    Wäre mit ein paar Headbangers ebenfalls am Start .
     
  9. Hab's letztes Jahr vor lauter Aufregung vergessen :D
    Dieses Jahr bin ich aber dabei und werde (hoffentlich) auch dran denken! :rolleyes:
     
  10. Bin mit dabei! Ich lasse mir bis dato noch was nettes dafür einfallen :p:)
     
  11. Ich bin in diesem Jahr auch wieder dabei. Mal sehen, was ich dieses Mal zünde (Headbanger, Zinkis?).
     
  12. jeder zündet von lesli ne thunder kong xxl die hört man auch sehr gut :D
     
    .paT gefällt das.
  13. Super!Bin mit einer Euregio dabei :)!
     
  14. jau, bin dabei!

    werde eine meiner letzten Big Crackles zünden.
     
  15. Bin auch dabei! Obwohl ich in Österreich wohne und in meiner Umgebung sicher keiner aus dem Forum ist :p

    Hauptsache jemand stellt wieder ein Video zusammen wo ich auch zu sehen bin ^^ :D
     

  16. Findet sich nun noch ein Sponsor? :p:D
     
    pyr0_h1j4ck gefällt das.
  17. Bin dabei! Weiss nur noch nicht womit!
    Aber wenn ichs schaffe dann mit einer 300er China Böller Kette (natürlich selber gebaut)! Muss ja was besondere sein fürs Forum :D!!!
     
  18. Ich werfe eine Knallerbse :boom:
     
    Wallmaster gefällt das.
  19. Da ich ja in Österreich wohne gelten ja andere Gesetze ;)

    Da sind die Viper 2 Klasse 2 und ganz legal, da werde ich ihn zünden :)
     
  20. ich wäre mit Nico Flahbang und JR-8 dabei.
     
  21. Coole Idee, wäre auch mit von der Partie,
    weis nur noch net so genau was ich dann zünde!!!
    Aber da wird mir bestimmt noch was schönes einfallen! :D :duwolle:

    Mfg EIFELKNALLER


    :whistling: :boom: :evil:
     

  22. das wärs doch... jeder wirft um 18.18 Uhr eine Knallerbse :nerd:
     
  23. Bin dabei!

    Werde 5 x 75mm Salut Bomben Zünden.:D:D:D

    Gruß Borni
     
    LacrimaNegra gefällt das.
  24. Find ich echt super!!
    Da muss ich auch gleich mitmachen! Was ich da wohl zünden werde?:p
     
  25. Gerne wieder ! :)

    Und da es dieses Jahr die Headbangers gibt :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden