Pläne & Erlebnisse Silvester - Forenaktion 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von böllerfreak1, 24. November 2011.

?

Machst Du bei der 18:18h-Aktion am 31.12.2011 mit?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Dezember 2011
  1. Ja, in jedem Fall - super Idee! Ich werde definitiv um 18:18h etwas anzünden!

    238 Stimme(n)
    48,3%
  2. Ja, ich versuche es, aber ob's wirklich klappt, weiß ich noch nicht.

    212 Stimme(n)
    43,0%
  3. Eher nicht.

    15 Stimme(n)
    3,0%
  4. Nein, ich habe dann keine Zeit/Lust.

    12 Stimme(n)
    2,4%
  5. Nein, ich finde die Aktion doof.

    16 Stimme(n)
    3,2%
  1. So.
    Hier wäre dann mein Beitrag.

    [YOUTUBE=Forumsaktion]dKG6GfKpAAE[/YOUTUBE]

    Gruß
    Erik
     
    Scherzartikel gefällt das.
  2. Mein Beitrag zur Forumsaktion:

    [youtube="mondfeuers Beitrag zur Forumsaktion Silvester 2011, 18:18 Uhr"]O65YQz3k9ww[/youtube]

    Leider ist die Aufnahme unscharf geraten, die Effekte sind aber dennoch gut zu sehen und im Fall der TSR auch zu hören! :)
     
  3. Scherzartikel gefällt das.
  4. Scherzartikel gefällt das.
  5. Und jetzt möchten wir alle noch ein Gesamtfoto sehen Omaschreck :blintzel:
     
  6. http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?p=505684#post505684 in einem anderen Thread sind noch Bilder vom aufgebauten Feuerwerk, ansonsten fragt goldenrain was hier los war.

    Die Diamond Bomenrohre waren gesamt etwas über 5 VEs (kann goldenrain bestätigen er hat noch 2 Blue Stars mitgenommen, nochmal vielen DANK für die 40 Flsh Bangs, Diamond Rohre und Zink Raketen ;-)) 2,5 sind eingemottet für die nächsten Jahre und am aufgebauten Feuwerk sieht man ja das fast zwei Ve Golden Star verbaut sind.

    Aber wenn man mal auf die Kartons und ihre Größe schaut und die verschiedenen Bilder vergleicht sieht man das es nicht immer die selben Kartons nur in anderen Räumen sind.

    mfg andi
     
    knallsucht gefällt das.
  7. Bis wann muss man seinen Beitrag einreichen?
    Meine Eltern sind mit der Kamera abgerauscht und kommen erst am Freitag wieder!
     
  8. Moin Moin,

    hier mein kleiner Beitrag.

    Sind ja bisher schon einige interessante Dinge gepostet worden. :)

    [YOUTUBE="Forumsaktion 2011 Weco Black Arrow"]yBSiJjzqCr4[/YOUTUBE]
     
    Scherzartikel gefällt das.
  9. Muss bei mir noch schauen ob noch jemand meine gefilmt hat. Meine Cam hat das Wasser nicht vertragen und ist somit Geschichte.....
     
  10. Scherzartikel gefällt das.
  11. Scherzartikel gefällt das.
  12. So, hier mein Beitrag:
    http://www.youtube.com/watch?v=ZRrpZyIoB-4

    Leider verwackelt, weil nur mit Handy-Cam aufgenommen. Hoffe das ich noch zeitgerecht eine bessere Version bekomme.

    Geschossen wurde:
    1x Reno
    1x Evil Lights
    1x PyroArt Bombenrohr Skuld

    Hoffe wie gesagt das ich noch eine bessere Aufnahme bekomme..... (ging eh ziemlich viel schief an dem Abend.....)
     
    Scherzartikel gefällt das.
  13. Scherzartikel gefällt das.
  14. fireevent Fire Package

    WIe zuvor angekündigt habe ich um 18.18 Uhr von fireevent die Batterie Fire Package geschossen und habe gehofft, dass die was kann...
    JA, das Teil kann was!
    Vor allem der Finalschlag der Batterie hat es sowas von in sich:shocked:

    [YOUTUBE="Forenaktion: 18.18 Uhr - fireevent Fire Package"]cDUJ6IJB1nU[/YOUTUBE]
     
    Scherzartikel gefällt das.
  15. Hier mein kleiner Beitrag , mit einem überraschend starken Diamond Silver Star.

    Kurz , weil ich musste gleich wieder los , die nächste Fuhre holen:D

    http://youtu.be/LutyDKmXa8Y
     
    Scherzartikel und powerfluse gefällt das.
  16. powerfluse gefällt das.

  17. Wir warten jedoch noch auf deinen Beitrag zu dieser Aktion ;):p!
     
  18. Abend,

    Wer genau wollte denn jetzt eigentlich den Zusammenschnitt erstellen? :joh:
     

  19. Find ich toll das du das freiwillig machst! Ist ja auch einiges an Arbeit!
    Ich würde eventuell vorschlagen einzelne Beiträge zu schneiden! Wenn jetzt jemand 3 Batterien um 18:18 gezündet hat muss ja nicht 1,5 Minuten video an einen Beitrag vergeben werden! Ich würde sagen so 30 Sekunden pro User reicht locker aus! Sonst wird es einfach viel zu lang!

    Ist aber nur meine Sicht der Dinge! Freu mich schon aufs Video denn dieses Jahr ham ja echt einige Mitgemacht!
     
    Scherzartikel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden