Gästebuch Silvester in Polen 2022/23

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von MurphYz, 4. Dezember 2021.

  1. Ich seh das mal so ... viele Branchen werden, nachdem der Staat sie schließt aber ihnen nicht hilft wieder vermehrt am Staat vorbeiwirtschaften.
    Grad in der Gastronomie wird die schwarzarbeit wieder florieren.
     
    ViSa gefällt das.
  2. Wär ne coole Idee, gibts irgendwelche Whatsapp, Facebook, Telegram oder sonstwas Gruppen um sich zu organisieren?
     
    m.h, ViSa und MurphYz gefällt das.
  3. Das könnte man in Angriff nehmen wenn man paar Leute zusammen bekommt.
     
    m.h und ViSa gefällt das.
  4. Von irgendwas muss man ja Leben.
     
    ViSa gefällt das.
  5. Wenn meine Frau nicht wäre würde ich mich da sofort anschließen . Da meine Holde mit Feuerwerk nichts anfangen kann , wäre Sie wohl nicht bereit da mitzukommen . Bzw. wäre Sie das fünfte Rad am Wagen :unsure:
     
  6. Dann hätte man bestimmt auch keine "netten" Nachbarn, die gleich die Polizei rufen:D
     
    MurphYz, Passion und ViSa gefällt das.
  7. Naja ... man kann Silvester auch alleine Feiern, unter gleichgesinnten macht es bestimmmt 1000x mehr Spaß.
    Man muss halt Prioritäten setzen .. ;):D
     
  8. Naja was ich von der Idee halte ... irgendwo ist Silvester für mich ein Familiending, das war schon so seid ich mich erinnern kann.
    Das will ich nicht unbedingt aufgeben.

    Und wenn Polentrip, dann würde ich das definitiv privat unter geschlossener Gesellschaft machen.
    Bei öffentlichen Treffen werden genügend Idioten mit antanzen die dann meinen jetzt erst recht mit F4 und co auf die Kacke hauen zu müssen, siehe Graal Müritz.
     
    Sternenparade gefällt das.
  9. Klar, Abseits in einer schönen Gruppe von 10-15 Mann wäre was tolles. Vielleicht könnte man für diese Zwecke irgendein Gelände mieten weit vom Schuss.
     
    Pyro LibvisKobi gefällt das.
  10. Das ließe sich ganz einfach verhindern das man zu dem Event nichts selber mitbringen darf und nur aus ausgewählten Shops/ Shopgemeinschaften was kaufen darf.
    Z.B. Abgesperrtes Gelände auf dem sich einige Shops befinden und man auch nur da kaufen darf will man an dem Event teilnehmen.
    Da sehe ich durchaus gangbare Lösungen ..
     
  11. @ViSa
    Prioritäten sind schon wichtig . Haste Recht .
    Nur wäre das selbst für mich nichts wenn ich in Polen die Sau raus lasse und meine Frau feiert bei Familie oder Freunden . Ehe heißt auch Verpflichtungen .
    Oh Gott , schreibe ich das gerade wirklich . o_O:cool:
    Ne , im Ernst . Wenn ich alleine wäre , wäre das alles kein Problem . Aber ohne meine Perle ist das denn doch doof .
    Wer soll mich dann ab und zu anmeckern : Muss das denn immer sooo laut sein ?
     
    Pyro tha dragon, ViSa und Feuerrausch gefällt das.
  12. "Perle" ist brontal, das habe Ich schon ewig nicht mehr gehört oder gelesen. ;) Muss Ich mir mal wieder angewöhnen (habe zurzeit aber keine), "endgeil" ist ja auch noch ein Überbleibsel bei mir.
     
    Fireseege und ViSa gefällt das.
  13. @Fireseege
    Schön das du geschnallt hast das das von mir nicht so Bretternst gemeint war.;)
    Ja ... ist blöd ... ich bin zwar nicht liiert habe aber 90% Muggel-Freunde. Sind durch die Bank weg wirklich Top-Leute auf die ich mich Felsenfest verlassen kann. Aber die können halt mit FWK einfach nichts anfangen ..
    Da bin ich dann natürlich der Sonderling der aus der Reihe tanzt. Ich wurde diverse male zu Silvester-Feiern eingeladen mit dem Zusatz "ohne Feuerwerk". Da habe ich dann dankend abgesagt. Daraus ergibt es sich das ich viele male den Jahreswechsel alleine verbracht habe. Da bin ich halt wiederum konsequent.

    Muss halt jeder für sich entscheiden ..
     
    Fireseege gefällt das.
  14. Ich möchte das Thema noch mal aufgreifen.

    Grade in der Zeitung gelesen (hat nichts mit FWK zu tun aber könnte für uns evtl. dennoch interessant sein..)

    Klick für link (leider "+" Artikel)

    I-wie vermisse ich hier eine Zusammenarbeit von einem Reiseanbieter mit einem FWK-Hersteller oder einem Shop der sowas anbietet. Wäre das keine gangbare Option für Kurzzeiturlauber?:unsure:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden