Pläne & Erlebnisse Silvester in Polen

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Black Cat Flashlight, 19. Dezember 2022.

  1. Moin Leute,

    Kennt jemand Städte in Polen wo es sich lohnen würde Silvester zu feiern? Ich war letztes Jahr in Slubice, war echt der Hammer dort, fährt dort dieses Jahr wieder jemand über Silvester hin? Oder wo feiert ihr so in Polen Silvester? Irgendwelche Geheimtipps zum Einkaufen? War schonmal jemand über Silvester im Swinemünde oder Stettin?
     
  2. Ja weiß ich der post ist irgendwie tot, und ich wollte meinen anderen thread eigentlich löschen, nur ging nicht mehr, genauso wie die Kategorie ändern, deshalb habe ich ihn nochmal in die richtige Kategorie gepackt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden