Pläne & Erlebnisse Silvester Song 2015 (Feuerwerksrap) - Original Version

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von dasoriginal, 8. Dezember 2015.

  1. Hallo Pyros,
    hier die Original-Version von meinem Pyro-Rap 2015 inkl. Video
    ich habe Monate lang daran gearbeitet und mir sehr viel Mühe gegeben.
    Hier ist das Ergebnis und ich hoffe dem einen oder anderen wird es die Vorfreude Zeit etwas versüßen ;)


    :)

    [youtube=Titel]2oDigV-vjP4[/youtube]
     
  2. Geiles ding Abo haste ja schon bei YouTube


    Gruß
     
  3. Silvestertechniker gefällt das.
  4. Echt sehr gut gelungen, mal etwas anderes neben Highspeed, der ja anderen nun den Vortritt lassen möchte. Text ist auch klasse!
    Das Video weckt nochmal einiges Vorfreude in mir, auch wenn der Alltag dies momentan nicht tut.
    Like!
     
  5. Cool! Nicht schlecht! :)
    Auch wenns nicht so meinen Musikgeschmack trifft.

    Wie wärs denn mal mit ner Rock/Metal Version?
    Genug Musiker werden sich hier doch sicherlich finden lassen.
    Ich könnte die Drums beisteuern (Aufnehmen und abmischen) und die Orchestration übernehmen (Falls es in Richtung Symphonic Metal geht oder so).;)
    :good:
     
  6. Sehr gut.

    Der Remix gefällt mit persönlich aber besser.
    Ist aber wie immer Geschmackssache

    Vielen Dank dafür
     
  7. 2. Feuerwerksrap 2015 (ich bin ein Pyro)

    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr Pyros =)




    [youtube=Titel]NCSAqF9G-QQ[/youtube]
     
  8. Danke dir mein Lieber für das Engagement und das du so viel Herzblut reinsteckst!
     
  9. Also melodisch und stimmlich gefällt es mir persönlich mehr als die Raps von Highspeed, doch das ist lediglich meine Meinung. :D

    So. Nun brauchen wir noch einen Death Metal Silvester Song! :D
     
  10. Einspruch!
    Bin eher für die Modern Talking Version :cool:
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  11. Die kommt auch noch dazu. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden