Suche Silvester Treff 2019/20 Dresden

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von molch, 26. Dezember 2019.

  1. Hallo alle zusammen.

    So wie letztes Jahr suche Ich wieder Gleichgesinnte in Dresden, die Lust auf ein Treffen zu Silvester haben.
    So könnten wir gemeinsam die DUH ein wenig trauriger machen.
    Meldet euch gerne dann klären wir die Einzelheiten. Location wäre in Dresden Klotzsche möglich.

    LG
     
  2. Hi, wir sind zu Silvester auch in Klotzsche unterwegs. Was stellst du dir vor?
    LG
     
  3. Einfach mal zusammen ne Runde das Feuerwerk genießen und ne Runde erzählen. Nichts verbindliches. :)
     
  4. Ich würde gerne wieder vorbei kommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden