Pläne & Erlebnisse Silvester unter Pyros?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von frank dux, 29. September 2017.

  1. @Brakelmann wie sieht es denn bei dir aus? Ein Treffen am 1.1. um Reste zu vernichten wäre doch mal was :D

    Ich kann leider nicht in Büttenwarder vorbeikommen :p
     
    Brakelmann gefällt das.
  2. Bei mir steht noch immer nichts genau fest, aber ein paar Norddeutsche haben sich ja gemeldet!:)
     
  3. Neenee Berlin zu Silvester ist nichts für den durchschnittlichen Feuerwerk-Forum User. Nach einer Stunde heulen die ersten und wollen nachhause und wenn man dann noch meint Eingeborene über den richtigen Umgang mit Feuerwerkskörpern belehren zu müssen (denn man ist ja im Feuerwerk-Forum, kauft nur im Fachhandel und dünkt sich deshalb mehr als alle anderen Silvesterzündler.) dann hör ich die Backpfeifen jetzt schon klatschen.
     
    Sailing420er und Gast36578 gefällt das.
  4. Servus, einige von euch treffen sich ja immer am 1.01 zum reste schießen, ich meine gehört zu haben das es über 10 Leute aus dem Forum sind.
    Kann mir einer dazu ein paar Informationen geben, würde gerne auch dazu stoßen, falls ich einige Reste noch habe.
    Hab dieses Jahr ziemlich viel Zeug und alles muss immer bis zum 1.01 weg :D
     
  5. @Mrpyrofreak99, als auch ein weiterer Forumianer und Ich haben schon geplant dieses Jahr wieder am folgenden Standort in Essen, NRW ein Silvester-Treffen zu planen, wo wieder fleißig gezündelt wird:

    Parkplatz am Westbahnhof in 45144 Essen (Essen-West)

    Es handelt sich um einen sehr großen Parkplatz, den man als sehr guten Abbrenn Ort nutzen kann.

    Alle die kommen möchten sind selbstverständlich Herzlich dazu eingeladen.
    Sagt gerne vorher Bescheid :)

    Anbei Fotos von Google Maps sowie Google Earth. (Rot markierter Bereich ist in etwa die zur Verfügung stehende Fläche)
     

    Anhänge:

    Mrpyrofreak99 gefällt das.
  6. Hätte nicht gedacht, dass doch so viele aus dem Ruhrgebiet und Umgebung kommen! Auf so eine Zündelei am 01.01. hätte ich auch Lust, allerdings werden dieses Silvester wohl kaum Reste übrig bleiben.
    Wer von euch Interesse hat am Abend (so gegen 19:30/20 Uhr) noch ein Feuerwerk anzuschauen kann sich gerne bei mir melden. Wir zünden unsere Show seit ein paar Jahren nun schon am Neujahrsabend.
    Da ist es einfach viel ruhiger, wir haben enorm viel Platz und tolerante Anwohner direkt gegenüber des Abbrennplatzes. Das Ganze wird in 44388 stattfinden :)
     
  7. Ich bin in Heide unterwegs. Vielleicht findet sich ja da auch einer oder mehrere aus dem Forum :)
     
  8. Dann möchte ich noch mal darauf hinweisen, vielleicht finden sich ja noch welche!
     
  9. Wen darf ich denn jetzt an Silvester belästigen? 23554 Lübeck
    Keine Sorge, ich gehe auch wieder.;)
     
    Einzelschuss gefällt das.
  10. Wie siehts aus in Ostfriesland und Umgebung wer will mit ballern am 1.1?!
     
  11. Wie siehts aus Pyros aus Hannover und Umgebung vertreten die bock auf ballern haben 31.12 / 01.01 lg =)
     
  12. Hier hier :p
    Hätte auf jedenfall mal Bock mit richtigen Pyros zu böllern! Die ablehende Haltung in meiner Bekanntschaft kotzt mich schon etwas an :D
     
  13. Ich hasse euch alle!:mad::)
     
    derballermannballert gefällt das.
  14. So schlimm. Ich bin schon total ausgebucht und hab überhaupt keine Zeit an diesen Tagen
     
  15. Wo kann man denn in Bremen den Abend in Gesellschaft verbringen? Hab zwar einen vernünftigen Platz zum Abbrennen, aber mit mehreren Leuten macht es ja doch mehr Spaß.
     

  16. Mach dich nur lustig.:(:D
     
  17. Wieder einen Tag mehr geschafft.
    Kopf hoch und weiter machen.;)
     
  18. Ich korrigiere mich mal selber
    Vom 28.12 - 01.01 suchen Wir noch ein paar zündelfreudig pyros aus Hannover und Umgebung
    Natürlich vom 28.12 bis 30.12 nur im gesetzlichen rahmen kat1 ;)
    Zündelstelle vorhanden
    Bei Interesse melden
     
  19. Eher Hannover Richtung Bielefeld oder eher andere Richtung ?
     
    Snorry gefällt das.
  20. Ehm
    Weder noch ich dachte an Hannover und Umland bzw Region
    Bielefeld ist da doch relativ weit weg und nicht gemeint ^^
    aber vielleicht verstehe ich die frage ja auch falsch

    lg
     
  21. Nöö alles richtig. ISt doch fast Umland die paar Kilometer ;)
     
  22. Meine Planung hat sich mittlerweile etwas geklärt. Ich werde wohl in Schwerin sein, in der Nähe ist noch ein andere User. Der auch eventuell bei einem Treffen, Pyrospaziergang am 31. oder 1. dabei wäre. Wie sieht mit anderen Mecklenburgern aus?
     
  23. Lol da sehe ich mal zufällig auf die Mitgliederkarte. Das sieht ja echt mies aus rund um schwerin^^. Ich wäre auch an einer gemeinsamen Einkaufsrunde interessiert, ist mir noch eingefallen, da ich für mich die Tour am 28. einfach dazu gehört.
     
  24. Mooin..ist echt eine gute Idee. Ist immer etwas doof der einzige pyro zu sein zu Silvester... bist du aus Eichwalde direkt?

    Gibts auch Pyros die so im Raum Zeuthen wohnen?
     
  25. hm sorry mein Plan hat sich verändert, bin nun in meiner Heimatstadt Schwerin, aber in und um Berlin findet man bestimmt noch Leute
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden