Pläne & Erlebnisse Silvester unter Pyros?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von frank dux, 29. September 2017.

  1. #51 Pyro-Baster, 3. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2017
    servus Leute,

    ansich eine gute idee, aber bei mir siehts dieses Jahr so aus, bin zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten ausser dem 28.12. ;) da hab ich Urlaub und bin auf shoppingtour, viel zeit ist auch nicht, da ich dann auf meine Pakete warten muss. Ebenso am 31.12. da bin ich nicht zuhause. Feiere dieses Silvester auswärts und am 1.1.18 weis ich nicht ob ich da schon fit bin :Do_O ausserdem ist da Chillen angesagt
     
  2. Oder dazwischen => Landkreis Schaumburg ;)
     
  3. Geht auch. Hauptsache ein schönes Plätzchen wo keiner nervt.
     
  4. Ich habe noch mit ein zwei Pyros aus MV per PN gesprochen, aber ansonsten es scheint ja echt relativ mau in meiner Heimat zu sein. Echt keiner weiter mehr hier aus Schwerin, Wismar oder auch südlich, westlich von Schwerin? Ich bin noch an einer 1.1. Runde dran, nicht zu weit weg von Schwerin oder Boizenburg bzw. falls sich einer findet gerne auch gemeinsame Einkaufstour, die dann aber nicht allzu weiter Umkreis. Auf der Karte habe ich noch paar gefunden, vielleicht meldet sich ja noch jemand. Schöne Woche allen!
     
  5. Ich hätte vielleicht auch nichts dagegen am 01.01., war da nun schon was geplant in Osnabrück bzw. Umland? :)
     
  6. #56 Luigi93, 11. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2017
    Ist hier jemand aus dem Berliner Süden, der noch unentschlossen ist, wo er/sie dieses Jahr Silvester feiern wird?
     
  7. Würden sich ein paar Hamburger Pyros für ein kleines Neujahrs Zündeln am 1.1. finden?
     
    Einzelschuss gefällt das.
  8. Ich bin immer noch auf der Suche nach jemandem in 23554 Lübeck, um ein oder zwei Runden zünden zu gehen, also wage ich noch mal einen Versuch.:)
     
  9. Bei mir wirds nix. Sorry. bin zwar aus 23948
     
  10. Bei mir kann sich gerne der ein oder andere anschließen. Feier auch in 23554. Hab dir schon eine Nachricht geschrieben Captain! :)
     
    Captain Knallerbse gefällt das.
  11. So..
    Also wir sind jetzt mittlerweile 5 Leute und wir treffen uns in essen.
    An Silvester Mittag bis frühen Abend.
    Falls einer dazu stoßen will, kann er dies gerne tun:)
     
  12. wünsch dir viel Glück, irgendwie ist es etwas ruhig rund um Großbereich Hamburg. Bei mir ist meine eigene Planung aber durch familiäre Planung nun auch betroffen.
     
    Captain Knallerbse gefällt das.
  13. Ich schick die Frage für Bremen nochmal in die Runde ;)
     

  14. So schlimm ist es auch nicht. Wäre halt nur mal wieder eine schöne Abwechslung, mit ein paar Leuten Silvester zu feiern, die das selbe Hobby teilen. Ich habe wirklich keine Lust auf dämliches Gesülze, von der Anti-Fraktion.
     
  15. Aus welcher Ecke von Bremen kommst du denn? Hab das mit dem feiern mit freunden letztes Silvester aufgegeben und stand einfach Stunden draußen, war zwar alleine aber es war trotzdem das beste Silvester was ich hatte.

    Mein Problem ist das ich kein Auto bzw. Führerschein haben und mein Abbrennplatz vorm Haus ist auch nicht so gut geeignet....Direkt am Flughafengelände und ziemlich enge Straße:p

    An der Feuerwerksmenge soll es nicht scheitern hab im hohen 3 stelligen Bereich bestellt und das ein oder andere soll im Discounter auch noch dazu kommen:cool:

    Gruß Daniel
     
  16. schaut doch einfach etwas nordöstlich nach Hamburg, dort wo es hell ist :)
    schönste an Bremen ist eh die Autobahn nach Hamburg :D:p;)
     
    Wibias gefällt das.
  17. Jemand aus dem südlichen Raum Ecke Memmingen/Ulm/Kempten??
     
  18. Jemand aus der Raum 51580 Reichshof Siegen oder Gummersbach der noch jemanden für Silvester sucht?
     
  19. Schau mal in deine privaten Nachrichten.
     
  20. Nochmal, Falls jemand in Nrw im Ruhrgebiet lust hat auf ne schöne Silvester Böllerei mit gleichgesinnten...
    Wollten uns an Silvester im zeitraum von ca 11 Uhr bis 17 Uhr Treffen.
     
  21. Schade, zu spät gelesen (Essen-West), da war Ich auch noch nicht hier angemeldet. Naja, vielleicht nächstes Jahr. ;)
     
    Mrpyrofreak99 gefällt das.
  22. Auch dieses Jahr werde ich mich am silvester Vormittag, Nachmittag bis zum Abend hin mit einem Pyro kumpel zum Zünden in Essen treffen, zur location steht ein riesiger leerer Parkplatz wo man seine Ruhe hat und es schön hallt. Falls jemand dazu stoßen möchte kann er das gerne tun, gleichgesinnte sind stets wilkommen
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  23. Ich werde in Duisburg von mittags 12:30 - 15:30 mit 2 dortigen pyro Kollegen verbringen.

    Ab 16:15 etwa trifft man mich wieder im zentralen Teil von Mönchengladbach an.

    Also wer Lust hat, einfach mal melden.
     
  24. Nur Gleichgesinnte? Ich finde es sollten schon 1-2 dabei sein, die über das Feuerwerk meckern, um es real wirken zu lassen. ;)
     
    Schizo, DerEr, Sternenparade und 5 anderen gefällt das.
  25. Starte auch mal :)

    Jemand aus Erftstadt, Hürth, Frechen hier, der Lust hat sich für ein paar Std. zu treffen? Ca. 13 - 16:30 Uhr.

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden