FEUERWERK.net Silvesteransturm 2014 - User Rekord schätzen

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Clef, 30. November 2014.

  1. Ordentlich was los hier! Das Gefällt mir sehr gut. Ich bin auch auf den morgigen Tag gespannt.
     
  2. Gut etwas Luft ist ja noch. [​IMG]
     
  3. Wir haben einen neuen Rekord! :)
     
    ReWind gefällt das.
  4. Jawoll es werden immer mehr.

     
  5. Vielleicht durch die TV-Unterstützung im BR? Danke Ingo H.! :D

     


  6. ich habe kein BR
    aber bin trotzdem gerne hier
     
    Pyro gefällt das.
  7. Gehen wir einmal von Fall aus, daß in einem Bayrischen Haushalt im Schnitt 3 Personen leben [​IMG] , dann können wir doch die angezeigten Besucherzahlen auch verdreifachen oder?

    Ich meine wir können ja nix dafür das da nur immer ein PC rumsteht. :whistling:
     
  8. Den Beitrag bei BR habe ich mir gerade angeschaut, war eigentlich ganz nett gemacht, nur mit dem Akzent hatte ich als Eifler Jung leichte Probleme! Aber das mit dem Akzent können wir hier ja auch sehr gut!!! :D

    Nun Back to Topic:
    Sehr schön das es dieses Jahr mal wieder über 2100 sind!
    Vlt werden es ja mal über 2500 wenn morgen der Beitrag bei Pro 7 durch ist!!!
     
  9. Na, dann bin ich wirklich mal gespannt, wie es morgen aussieht, wenn es dann mal richtig TV-Unterstützung gibt. Die meisten Berichte (auch gerade in den Regionalprogrammen) kommen ja in der Regel immer erst am ersten Verkaufstag.
     
  10. Wobei die 15 Minuten Sessionzeit längst rum ist, und immer noch ++ 1950 User aktiv sind. Wenn die TV-Sendung wirklich diesen zweiten großen Schwung unterstützt hat, haben einige Besucher Gefallen an FEUERWERK.net gefunden ;)


    Ööööhm, 22:31 Uhr:
     
  11. Wow, noch nichtmal 13 Uhr, und schon wieder 1,7k User online. Das stimmt doch zuversichtlich für den weiteren Verlauf des Tages. :D
     
  12. Ja heute Abend knacken wir die 3000 :D
     
  13. die 2,5 k sollten wir heute abend durchbrechen
     
  14. AN ALLE!!!!!!!
    hochhol und nicht vergessen:applause: :applause: :applause:
    griassle 69er
     
  15. Na, ich denke der Rekord von gestern war schon sehr fett. Man soll es nicht übertreiben.
    Pro7 hatte absolut zero Wirkung, aber wir überschreiten regelmäßig die 2.000. Ich denke, für dieses Jahr reicht es.

    Letzte Chance um 20:20 Uhr :D

    2017.png
     
  16. #216 sixtyniner, 29. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2014
    flowaro gefällt das.
  17. äähhem, hüstel,hüstel
    Da war doch noch was ???
    @PYRO,
    hast du nicht etwas vergessen? :whistling: :whistling: :whistling:
    Das Forum vergisst nichts!

    :) :D :p :cool: :) :D :p :cool: :) :D :p :cool:

    griassle 69er
     
  18. Absolut!

    Heute wird es nichts mehr - morgen führen wir das durch. Ein bisschen Leben neben dem Forum muss erlaubt sein und heute Abend hatte ich eine kurze Auszeit. Nachdem Weihnachten und Silvester Dauerschicht war...

    (Mist, hättest Du nicht noch 24 Stunden warten können?! ;))


    /* edit: die Gewinner wurden hier verkündet */
     
    Svw1899Svw und sixtyniner gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden