Forum SILVESTERAWARD 2006/07 - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von flowaro, 8. Februar 2006.

  1. Ich habs jetzt wie das Video 3 und 4 zu laden sind. Das Mediencenter starten und dann kommt die Datei. Dort dann drauf klicken und dann fängt der download an, sofern man kein popup blocker hat.

    Hab grad die videos II-3 und II-4runterlgeladen und es ist beides das dasselbe video !?! kann mir einer sagen was ich verkehrt gemacht habe ?
     
  2. Hallo,

    jetzt funktioniert keines der beiden Videos: vid-II-3 und vid-II-4.

    Nach dem man einen der beiden Links angeklickt hat, kommt bei Gmx dieser Text:

    Ihr GMX MediaCenter ist derzeit nicht m�glich, bitte wiederholen Sie den Vorgang in einigen Minuten.
    Sollte der Fehler erneut auftreten, wenden Sie sich bitte an den GMX Support.
     
  3. So etwas ist natürlich nervig... haben mehrere diese Beobachtung gemacht?!?
     
  4. Ja, geht bei mir auch net.

    Ach, und verstoesst vid-II-2 nicht gegen Punkt 6.10.3 der Award-Regeln? (Nachvertonung des Videos)

    MfG,
    NightFlyer
     
  5. An die Bewertungsregeln halten sich nicht alle , oder ?!?!? Bitte nochmal lesen.
     
  6. HAI Lady...


    doch ist es - solange er die Batts vor dem Zünden runter nimmt....... :) :) ;)
     

  7. darauf hab ich gar nisch angespielt thorin ;) ick meinte ja eher das mit der zulässigkeit für den arward hihi.....so von wegen selbst n bild einstellen :dontthinkso:

    des andere is mir scho klar gell... :cool:
     
  8. Danke für den Hinweis, das geht natürlich nicht. Ich habe das Bild in sein privates Album verschoben.
     
  9. ahh ich wunderte mich schon wegen der Kritik... Aber dennoch vielen Dank für die wachen Augen!!! ;) Auch der Videobeitrag sollte von Micha mal genauer betrachtet werden ;)

    Wenn euch etwas auffällt, dann bitte uns sofort melden... PN oder E-Mail an den jeweiligen, der den Beitrag hochgeladen hat. Das würde uns die Arbeit erleichtern...

    Gruß
    Flo
     
  10. ...................ach ich Dummerle..... ;)
     
  11. da hat wohl wer vergessen zu bewerten;)
     
  12. das sind die gleichen beiträge denke ich, der link is ja auch der gleiche. das mit dem mediacenter kenne ich von mir wenn der traffic überschritten ist !
     
  13. hallo,
    es sind NICHT beides die selben Videos ! Habe heute beide heruntergeladen! Es haben nur beide den selben "Hersteller".... am besten ladet ihr es euch runter....
     
  14. wie es sind nicht die selben videos ? also wenn ich auf vid-II-3 und vid-II-4 gehe sehe ich den gleichen link und ich komme zur gleichen seite.

    und wie soll es der gleiche hersteller sein wenn es nicht die gleichen videos sind ? :cry:
     
  15. Ich muss mich leider korrigieren... auch bei mir sind jetzt beide Videos gleich!

    Heute Nachmittag um 5 habe ich mit dem Link im Album bei Video 4 n reines Klasse 4 Feuerwerk hochgeladen-....... Eben habe ich es mir nochmal runter geladen und nu isses n reines Klasse 2 Feuerwerk....


    Auch bei Video 3 hatte ich vorhin n ganz anderes..... Das Video von vorhin, fing mit weißen Blinklanzen und Musikhinterlegung an.
    Das Video 3 von Eben, fängt mit roten Bengallichtern und ohne Musikhinterlegung an!


    Ich glob wir werden hier verarscht! Denn Klasse 4 Feuerwerke kann ich doch grade noch so erkennen..... :))))))

    Ich konnte jetzt insegsamt 4 verschiedene Feuerwerke mit einem und dem selben Link aus dem Album runterladen !
     
  16. Ich denke, eins der beiden Videos sollte auf alle Fälle von Micha gelöscht werden...
     
  17. Zwei sachen

    1. Welches soll ich löschen?

    2. Bei uns geht im moment permanent der Strom weg (Schwerer Sturm mit TORNADOS) :( :mad:

    Ich hoffe aber, das unsere Stromleitungen nicht völlig zusammenbrechen.
    Der erste Ausfall hat meinen Rechner mit den Daten zum Absturz gebracht.
    Schreibe gerade vom Rechner eines bekannten.
    Da die Festplatte nicht betroffen wurde, werde ich die Daten wohl bald wieder haben.
    Aber die Auswertung und Zuteilung der Beiträge kann unter dem Ausfall leiden.
    Die Preisverleihnung könnte sich um evtl. EINEN Tag verschieben.

    Ich hoffe, das ist kein Problem.
     
  18. aus meiner sicht sollte vid-II-4 gelöscht und das foto, das bei beitrag vid-II-2 auftaucht dem beitrag vid-II-3 zugeordnet werden, denn wenn man über das bild von vid-II-2 fährt erscheint ja auch vid-II-3 (soweit verwirrt ??)

    na dann, hoffentlich löscht der sturm nicht alles ;)
     
  19. Hab mir Video 4 angesehen und hatte ebenfalls verschieden.
    Daher ist das Video kommentarlos verschwunden.
     
  20. Möchte mal gerne meinen Unmut loswerden:
    Jetzt mal ganz offen und ehrlich, ich finde es ziemlich bescheiden das man gleich eine ganze Kategorie bewerten soll/muss :rolleyes: das ist doch purer Schwachsinn, wieso kann man nicht einfach nur das Bild/Video bewerten was einem anspricht?

    Verstehe das überhaupt nicht und finde es auch echt nervig alle Bilder durchzuklicken und zu Bewerten:mad:

    MfG
     
  21. Denk mal scharf nach...

    Wie könnte man sonst eine für alle Teilnehmer FAIRE Bewertung erhalten?...Riiiiichtig! Nämlich gar nicht! :rolleyes:

    Und außerdem zwingt dich keiner überhaupt EIN Bild zu bewerten...

    Grüße, Markus!
     
    powerfluse gefällt das.
  22. @Böllerfreak:

    Überlegen wir mal, WARUM alle Bilder einer Kategorie bewertet werden MÜSSEN (!).

    Beispiel: Bei einer Sportveranstaltung sitzt meinetwegen eine fünfköpfige Jury.
    Diese bewertet alle Teilnehmer und nicht nach Lust und Laune mal den einen oder den anderen.

    Das Gleiche gilt hier auch, nur das im prinzip alle eine Jury sind, die beginnen, ein Bild zu bewerten.

    Ist doch eigentlich recht simpel oder? ;)

    Und wie unser kleinerpinguin schon schrieb: Es ist unfair wenn einer nur das eine oder andere Bild bewertet.
     
  23. sehe ich auch so, wem das zu blöd ist, der soll's halt einfach lassen :blintzel:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden