Forum SILVESTERAWARD 2006/07 - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von flowaro, 8. Februar 2006.

  1. Sorry für die verzögerungen.
    Ich werde am Sonntag (Hoffentlich!) die Gewinner bekannt geben können.

    Ich habe im moment einige private Probleme die sich hoffentlich nicht auf meinen
    Messe-Besuch morgen auswirken.
     
  2. Video Gewinner ?!

    Hi an alle

    Hab zwar mitbekomm, wer jetzt was gewonnen hat. Konnte aber nicht herausfinden wie es bei den Videos "Effektvideos Klasse II" steht. Michael_K hat zwar nochmal genauer mit Bild schrieben von wem welches ist und die Platzierung, jedoch konnte ich es leider nicht bei den Videos herausfinden, kann man die nicht auch als kleines Bild vom Video (oder Name) zeigen und dann den Gewinner dahinter schreiben ?. Vlt kann mir jmd. helfen von euch ? Danke schön.

    MfG
     
  3. klaro :)

    2.1.2 Effektvideo Klasse II (Einzelner Effekte / Feuerwerk am Stück / Feuerwerksbilder)

    1. Platz: voreifelrambo

    [​IMG]

    2. Platz: Silvester-Schwärmer

    [​IMG]

    3. Platz: der Physiker

    [​IMG]

    ich hoffe, das stimmt so ;)

    Grüßli
    Flo
     
    Michael_K und poison gefällt das.
  4. Die Pokale haben gewonnen:


    1. Platz: Psychorosi
    [​IMG]
    Erläuterung: Sehr viele hohe bewertungen.
    Und vor allem: Es ist noch lesbar, was mit der Wunderkerze geschrieben wurde.


    2. Platz: powerfluse
    [​IMG]
    Erläuterung: Das Bild ist gestochen scharf. Hat viele hohe bewertungen.


    3. Platz: powerfluse
    [​IMG]
    Erläuterung: Ein Vorzeigebilde für die Kategorie "Produktfoto".
    Auch wenn es nicht jeder so sieht.


    Asche auf mein Haupt. Aber powerfluse kommt nicht um zwei Pokale rum.

    Ich bitte die beiden Gewinner der Pokale, mir irgendwann in den nächste 5 Tagen ihre Postanschrift per PN zu schicken.
    Dann kann ich die Päckchen am Samstag bei der Post abgeben.



    PS: Die Gewinner stehen fest und werden nicht mehr verändert. Nur um der Diskussion entgegen zu wirken ;) .
     
  5. Hallo zusammen!

    Ersteinmal bin ich sehr sehr glücklich darüber das ihr mich zum 1.Platz gewählt habt!

    Ich freue mich hier riesig über den Pokal, es ist wirklich lobenswert was hier alles auf die Beine gestellt wird!

    Vielen vielen Dank an allen Beteiligten für den Preis!


    Schönen Abend noch


    Gruss

    Daniel Rosenkranz
     
  6. auch ich bin völlig platt und überglücklich gleich zwei pokale zu bekommen:)
    das lustige war, dass psychorosi mich grad in icq angeshcrieben hat: "herzlichen glückwunsch" und ich:"wie was wo warum?!" :D

    die pokale bekommen einen ehrenplatz auf meinem pyroaltar!

    gruß powerfluse
     
  7. genau das habe ich eben mal getan: großes Kompliment, die Fotos sind Spitze und deine vielen Preise hier + die Pokale absolut berechtigt!
    Besonders klasse finde ich die Aufnahmen vom Baldeneysee mit dem blauen Abendhimmel im Hintergrund, das hat was, hab' ich so noch nie gesehen!...

    LG
    Rüdi

    P.S. warum müssen wir eigentlich den Hanabikalender so aufwändig von Markus importieren lassen, wenn wir so tolle Fotografen in den eigenen Reihen haben? ;)
     
  8. ui, so viel lob ist man ja gar nicht gewohnt. das freut mich natürlich so zu hören:)
    nen kalender wäre eigentlich mal ne klasse idee, aber wo lässt man kalender in guter qualität und größe drucken?
    hab ich noch nie selbst gemacht, aber hab schon paar bilder in nem kalender, der auch verkauft wurde, jedoch nur regional.

    gruß malte
     
  9. Link 1
    Link 2
    Link 3
    Link 4
    Link 5

    Um nur ein paar zu nennen. ;)

    Zur Qualität kannst du mal auf Chip Online googlen, die hatten erst letztens erst einen Test solcher Online-Anbieter im Heft.
     
  10. Jau, das wäre echt mal ne gute Idee!

    @Malte:
    Deine Bilder sind echt Klasse!
    Total geniale Aufnahmen
    Besonders die Langzeitbelichtungen find ich genial!

    Mfg Dennis
     
  11. Och warum denn schon wieder "*argh*" ??

    Wen ein Beitrag stört...einfach drüber weg gucken :D
     
  12. hab' ich da mit meiner Kalender-Idee irgendwelche "schlafenden Hunde" geweckt? :D

    Wollt' ich wirklich nicht - aber "thats life"...;)
     
  13. Hallo Zusammen!

    Ich möchte mich hier nochmals bei Micha bedanken, ich habe heute den Pokal bekommen, und bin wirklich begeistert.

    Danke dir.



    Gruß

    Daniel
     
  14. @malte

    Schöne Fotos, aber die Popup und Werbungs Sch... hindert zumindest mich dran weiter alles anzuschauen.
    Dazu kommt noch, würde ich ein Fotographen suchen und würde bei Dir schauen und da käme dauernd so ein Müll wärst du schon raus aus der Kandidatenliste!

    Carsten
     
  15. habe meine beiden pokale auch bekommen und stehen nun auf meinem fwk-altar:D

    @carsten: ja, ich wieß, is blöd, wird sich wohl im sommer erst ändern. das ärgerliche ist, dass meine freundin mir zu weihnachten nen t-shirt mit der de.vu adresse geschenkt hat und ich noch visitenkarten hab.
    ich sag dir bescheid, wenn die pics wieder sichtbar sind;)
    du hast ja noch ne cd mit fotos von mir. endlich mal angeguckt*g*?
     
  16. Was ist denn der Silvesteraward????
     
  17. Hallo Pyro-F, mich wunderts das dir das endgangen ist :).

    Es ist eine Art Verlosung/Award, hier kannst du mehr darüber erfahren:


    Hier die Regeln

    Diskussion



    Gruß
     
    Pyro-F gefällt das.
  18. Ja ich weiß, es ist noch etwas früh aber kann man denn dieses Jahr wieder mit so einem geilen Silvesteraward wie letztes Jahr rechnen ? Ich würde mich natürlich auch an den Preisspenden beteiligen. Also ich hoffe die Initiatoren raffen sich nochmal dazu auf, ist immer ne spannende Sache um den Jahreswechsel. [​IMG]
     
  19. Aber klaro. Es wird ein Jubiläumsaward geben - nicht nur aufgrund des 10-jährigen Bestehens von feuerwerk.net, sondern auch wegen des 5. Silvesterawards!!! Die Ankündigungen kommen bald!

    Gruß
    Florian
     
  20. Gut zu wissen denn dann gibt es von mir auch wieder die Best Off Doppel DVD.

    Ich werde dann wohl auch 5 DVD's springen lassen :)
     
  21. Also ich freue mich jedenfalls und hoffe, dass wir diesmal den 1. Platz machen, in unserer Rubrik :D

    Mein Bruder wird sein Bestes geben.....ja, auch sein Geld :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden