1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Deutschland Silvesterfeuerwerk 2017/18 Suko und Voreifelrambo Koblenz Karthause

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 2. Jan. 2018.

  1. So Silvester ist vorbei und ich will euch davon berichten wie es bei uns so war.

    In diesem Jahr nur in Kurzform da ich im Moment leider absolut nicht in der Stimmung bin großartige Texte zu verfassen.

    Schon Samstag habe ich mein gesamtes vorbereitetes Material zu Markus nach Koblenz gebracht und wir haben sicherheitsweise noch überall Litze angebracht. Denn sollte ein Zünder versagen hätten wir die Möglichkeit gehabt nach zu zünden.

    Wohlgemerkt theoretisch denn in ballernde Cakes springen wäre auch nicht so günstig gewesen....

    Sonntag Morgen war ich dann gegen 10 h bei Markus und wir haben angefangen alles aufzubauen. Später wurde das Ganze mit meinen 4 DBR06 Modulen verbunden und gute 4 Stunden später stand unsere Show.

    Nun hieß es die Zeit vertreiben und auf unsere Gäste warten. Diese mal waren es aber nur 2 und es war ein ruhiger Abend in kleinem Rahmen. Auch mal schön

    Dann war es endlich Mitternacht und wir konnten loslegen.

    So gut wie alles hat funktioniert. Bis auf eine Prezident Piro bei der das TM über die Visco gebrannt ist... Schade aber trotzdem ein donnerndes Finale

     
  2. Gut gemacht Jungs. Schönes lautes Finale, ich denke mal live noch viel geiler da man es auf Video nie so rüberbringen kann.
     
  3. sehr schöner Bericht! Außer den Windböen Sturm der zum Glück sich etwas abgeschwächt hatte zur Jahreswende,und in der Neujahrsnacht dann wieder stärker wurde hatten wir echt noch Glück mit dem Wetter! Alles gut funktioniert und für das Geld was deine Anlage gekostet hatte Daumen hoch hat die mit 4 kleinen Modulen a pro Modul 12 Zündungen phantastisch funktioniert! Danke Alex für deine Hilfe und für das schöne Video! Das Finale hat mir besonderst gut gefallen,hatte ich extra so geschossen! Und die Heulerbox von Panda fand ich echt spitze,sowie Bürgermeister von Lesli und einige andere zb President Piro und Böse Buben und ein schöner Feuertopf in F2 vom Vorschießen Steffes Ollig! Ich hatte noch jede Menge Blackboxx außerdem mit drinne ua Titanica und als Schluss TSR von Weco! Auf ein gutes Neues Jahr! Lg Suko
     
  4. Ein hammer Feuerwerk! Das Finale hat ja direkt südländisches Temperament! Top!!!
     
  5. #5 Voreifelrambo, 3. Jan. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 3. Jan. 2018
    Es sollte an sich ja nicht so heftig werden aber Dadurch das die eine Prezident nicht gezündet hatte hat Markus die 2 Gigaverbund und die 8 doppelseitigen Brutus gleich mit reingedrückt.

    Was Markus auch perfekt, wenn auch unbeabsichtigt, hinbekommen hat ist das der Schlussschlag (Die Lesli Bat Teeth) so kam das es so aussah als gehöre sie zum Gigaverbund dazu

    Für die die es interessiert hier mal der Abbrennplan


    5 x Jorge Orient
    10 x Lesli Lotta Shootin
    2 BlackBoxx Deja Vue
    2 x Panda Lone Wolf 1 Röder Moskito Schwarm
    4 x Panda Perfekt
    3 Nico Popping Flower 3 x Xplode Plum Flower
    2 Weco Sky Hunter Keller Römer
    2 x Lesli Air Shot Keller Druckwelle
    1 x Jorge NG 7 2 x Nico Hacker Attack
    2 Black BlacBoxx Hypnotica
    3 x BlackBoxx Violet Fantasy
    1 x Keller Full Power, 2 x Tosch 40
    6 x Euregio Mix & Match
    1 x Steffes Ollig 72 dannach einge Römer Reste
    2 x Lesli Böse Buben
    2 x Lesli Bürgermeister
    1 x Blackboxx Titanica
    2 x Lesli Prezident Piro
    2 x Toschpyro Gigaverbund
    8 Lesli Brutus Doppelseitig
    1 Lesli Bat Teeth 20 x Weco Flash Bang
    1 X Weco TSR
     
  6. Sehr schöne Nummer von euch beiden, durchweg gelungen. Hat gut Zug von Anfang an. Steigerung zum Finale, welches wirklich sehr heftig ist. Gefällt mir sehr gut, habt ihr wirklich sehr gut hinbekommen!

    VG, Marcel
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden