Termin Silvesterfeuerwerk am Bodensee in Langenargen 2018

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Frey-Firework, 26. Sep. 2018.

  1. Liebe Pyro Gemeinde,

    dieses Jahr 2018 findet das große Silvesterfeuerwerk am Bodensee nicht in Friedrichshafen sondern vor dem wunderschönen Örtchen Langenargen statt.

    Neben vielen hundert Zuschauern am Ufer wird auch die Weiße Flotte sowie das Party Schiff Euregia von der Seeseite das Feuerwerk bestaunen können.

    Die zur Musik geschossene Show wird gute 10 Minuten dauern und neben Wassereffekten auch wundervolle Figurenbomben und die neusten Ghost Shells enthalten.

    Seit dabei und schaut vom Land oder von einem der Party-Schiffe von See aus zu.

    Wer als Helfer Interesse hat dabei zu sein kann sich auch gerne vorab bei mir per E-Mail melden: [email protected]

    Jede helfende Hand mit Erfahrung bei Großfeuerwerken ist gerne gesehen.

    Bleibt mir nur noch zu sagen: FEUER FREY aus allen Rohren

    Philip Frey
    Pyrotechniker

    www.frey-fireworks.de
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden