1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Beendet Silvesterfeuerwerk in Pforzheim

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von felix Pforzheim, 26. Nov. 2012.

  1. So da ich dieses Jahr an Silvester seit langem einmal wieder Zuhause sein werde wird hier auch mein Silvesterfeuerwerk stattfinden.
    Mit diesem Thema wollte ich einmal darauf aufmerksam machen und vielleicht findet sich ja noch jemand der genauso Feuerwerksverückt ist wie ich und der Lust hat ein Klasse 1- 4 Feuerwerk mit mir zu planen aufzubauen und abzubrennen.
    Möglich ist alles bis Kaliber.100.
    Im Vorfeld natürlich auch gerne Tests usw...
    Geplant habe ich einmal ein Musikfeuerwerk so von vielleicht 5 – 10 min Länge.
    Kann man aber auch gerne anders machen :)
    Also wen jemand Lust hat kann er sich gerne einmal melden.
     
  2. Also da ich von so vielen darauf angesprochen worde bin das Feuerwerk ist just for Fun.
    Und zum zweiten es gibt natürlich auch einen Helferschein wen jemand das möchte.
    Habe ich nicht reingschrieben da es für mich selbstverständlich ist.:)
     
  3. sorie das es net so wirklich zum tema passt habe garnet gewusst das es in meiner umgebung so vile feuwerksferückte gibt finde ich echt spitze:) leider kann ich net weil ich bis 22 uhr arbeiten muss were so gern dabei gewessen aber was solls
    ps man könnte sich auch mal unter dem jahr treffen mit gleich gesinten aus der nehren umgebung
     

  4. <<bei dem Text hast ja alles gegeben...
     
  5. jub was man von deimen bericht net sagen kann
     
  6. ps solche wie du können einem ganz schön auf die nerfen gehen wenn es dir net passt weis ja was du machen kannst einfach net lessen und ignurien danke:)
     
  7. Man sollte sich schon etwas mühe geben, wenn mich jemand so anschreiben, würde na ja. In diesen Satz sind 3 Fehler vorhanden in deinem vorherigen noch mehr.

    Nerven

    Lesen oder meintest du Essen!

    ignoriere

    Für FireFox gibt es ein Add On wo die Rechtschreibfehler anzeigt.
     
  8. Wow!

    Das sprengt ja fast alles voher gelesene!

    Der Knaller Oder sollte ich knalre schreiben?!
     
  9. vielleicht ist er legastheniker und er kanns net besser,schonmal daran gedacht?? ;)
    oder australier der vor kurzem eingewandert ist,weiß man´s??

    aber immer erstmal drauf... ^^
     
    Jenson und Dexter gefällt das.
  10. Ich habe nur auf das Add On verwiesen, klar weis man nicht was für Probleme der User hat. Mein Deutsch ist auch keinen deut besser. Aber er tut dann so ach wie kann man den nur.
     


  11. Stimmt doch gar nicht.

    Hier extra für dich Kasjopaja Fan :suche mal nach alfatelefon

    Über den ein oder anderen Fehler kann man ja auch drüber weg lesen, ich schreibe ja auch nicht alles richtig...

    Nur ich finde man sollte sein Geschriebenes nochmal überprüfen, bevor man es in ,,www" abgibt.

    Achja danke für den Tipp mit dem Add On installier ich mir auch gleich mal.

    LG

    Feistelmatze
     
  12. Ich wäre auch sehr verbunden dies vieleicht wo anders zu diskutieren und nicht gerade in meinem Therat !!! DANKE !!!
     
  13. Hallo Kasjopaja Fan, wenn man Deine Beiträge liest, hat man schon das Gefühl, im Club der Legasthenieker zu sein. Leider wird in diesem Forum von ganz vielen Usern die Rechschreibung derbe vernachlässigt.
    Bevor aber jemand einen unschönen Kommentar dazu abgibt, sollte er sich bitte erst einmal informieren, warum jemand so fehlerhaft schreibt. Ich bin mir ziemlich sicher, die Antwort wird ihn überraschen.
    Deshalb, nimm es nicht so ernst.:cool:
     
    Jenson gefällt das.
  14. Ja ich kann net so gut Deutsch schreiben, weil meine Eltern aus Russland kommen ist keine ausrede aber ist so.
    Aber keiner weis was über mich, wer ich bin was ich tu und was ich kann. Ich finde es einfach nur taurig weil man sollte erstmal die Leute kennen befor man meint man könnte wissen was der jenige kann.
    ps habe einen sehr guten schulabschluss und mach eine ausbildung :D
    ich werde mich so gut es geht auf die Rechtschreibung hier im forum achten.
    Sorie das ich noch mal hier was rein geschrieben habe felix Pforzheim wollte nur mal was klar stellen und noch was wenn man es mir sachlich sagt kann ich es verstehen und was endern wisst ihr ja auch alle nur zu gut zu Silvester und wenn net lösche ich halt meinen akaunt dann fühllt sich hier keiner durch mein deutsch gestört
    grüße Kasjopaja Fan.
     
  15. Hallo,

    das Problem mit Deinem Beitrag ist, dass er einen wütend macht. Da sind extrem viele Fehler enthalten. Wohlgemerkt, ich bin nicht perfekt, mache selbst einige Rechtschreib- und vorallem Grammatik-Fehler.
    Es gibt aber einige User hier, die einfach schei..e schreiben, weil sie keine Lust darauf haben anders als in Gossensprech zu schreiben.

    Wenn man weiß dass Deine Muttersprache nicht Deutsch ist kann man da sicher toleranter sein. Aber wenn einem bewußt ist dass man Schwierigkeiten mit der Sprache hat wäre ein "sorry für mein schlechtes Deutsch" angebracht. Es gibt auch die Möglichkeit autokorrektur in einem Word-Programm einzuschalten, Dies verhindert viele Rechtschreibfehler und wenn Du viel damit arbeitest kannst Du Dein Schriftdeutsch verbessern. Die Reaktion einger User hier ist wenigstens direkt und offen - in der realen Welt wirst Du viel schneller und dauerhafter dafür verurteilt und (unbegründet) in eine Schublade mit den Sprachvergewaltigern gesteckt.

    Ich wünsche Dir alles gute!
     
  16. kann man das tema irgentwie verschiben bin ja net der einzige dem es hier so geht
    mit der rechtschreibung und net in diesem beitrag danke
     
  17. Ja also um zu deinem Beitrag einmal zurückzukommen ich würde mich auch sehr über ein treffen Pyrorbegeisterter hier in der Umgebung freuen.