Forum Silvesterwunder geschehen....

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Werner, 31. Dezember 2012.

  1. ... ich hab`s gesehen....!

    Tja, liebe Leute. Wer schon etwas länger hier im Forum mit dabei ist, wird das nachfolgende mit Interesse vernehmen, alle "Jungspunde" :p denen das alles nix sagt.... bitte IGNORE.... :)

    Mir ist doch tatsächlich heute am Silvestervormittag in einem Baumarkt in FT nach langer Zeit unser alter User unkrautex mal wieder über den Weg gelaufen! Plötzlich stand er hinter mir...

    Hat sich noch schnell einen Kreuzrahmen für sein Silvester-Feuerwerk gekauft. ERGO: Es gibt ein Feuerwerk bei ihm heute nacht und er ist feuerwerktechnisch mal mehr, mal weniger aktiv, nur anscheinend nicht unbedingt hier im Forum... :(

    Wir haben uns auch kurz miteinander unterhalten; Ihm gehts augenscheinlich gesundheitlich und auch sonst gut, sein altes Auto fährt immer noch... Was will man mehr....

    Ich würde sagen, das neue Jahr kann kommen... :cool:

    Feuer frei!
    Werner
     
    Knaller!, Sile, gardenzwerch und 15 anderen gefällt das.
  2. Tja Werner , so ist das "unverhofft,kommt oft"

    Gutes Gutes "Neues" vom Heinz aus Umpfenbach
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden