Besucher Sind die Double Flash lauter als die Flash Bang?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von PhilPyro, 22. Dezember 2018.

  1. Danke im voraus für eure Antworten.
    Grüße.
     

    Anhänge:

  2. Ja sind mindestens gleichwertig und haben dazu noch verschiedene Buketts (Crackling, Gold, Rote/Grüne Sterne)
    Hatte sie letztes Jahr und war echt positiv überrascht, sind auf jeden Fall empfehlenswert. Dieses jahr auch wieder dabei ;)
     
    PhilPyro und böllerfan gefällt das.
  3. Mir kamen die Double Flash auch lauter vor. Allein der Kaliberunterschied (14 gegen 20mm) macht da schon was aus.
     
  4. Das macht dann eigentlich die Flashbang für nur einen Euro weniger ziemlich unattraktiv
     
    PhilPyro und Snake gefällt das.
  5. Für mich sind das zwei völlig unterschiedliche Bombenrohre, die man nicht miteinander vergleichen kann.
    Allerdings sind die Double Flash für mich auch so ein Artikel den ich nicht unbedingt brauche, aber den man ja mal für den kleinen Preis mitnehmen kann...... und höchstwarscheinlich auch nach Silvester wieder übrig bleibt. :D :D
     
    sureshot und _bsvag_ gefällt das.
  6. Eben, es sind 2 völlig verschiedene Teile.

    Der Flashbang ist ein Salutartikel ohne großen Effekt, der Double Flash hat einen Feuertopf-Effekt Plus einen Zerleger mit buntem Effekt.

    Ich war von dem Double letztes Jahr auch positiv überrascht.
     
    Mofafreund gefällt das.
  7. Hatte die Double Thunder letztes Jahr bei Kaufland geholt und war positiv überrascht. Werden diesmal in größerer Stückzahl im Einkaufswagen landen.
     
    PhilPyro und Snake gefällt das.
  8. Man kann aber trotzdem deren Lautstärke vergleichen. Und mir kamen die Double Flash auf dem Vorschießen um einiges lauter vor.
    Da muss dann jeder für sich entscheiden ob man einen Salutähnlichen Effekt haben möchte oder ob man ein Bukett dazu haben möchte wo der Zerlegerknall sogar noch etwas lauter ist.
     
    Snake gefällt das.
  9. Gibt es leider im Hamburger Raum nicht, zumindest hab ich es nicht gesehen. Schade
     
  10. Gibts bei Aldi, Kaufland, Bauhaus etc. :)
    Nur eben bei Lidl nicht!
     
    Excalibur75 gefällt das.
  11. bin mal gespannt ob sie an die ctk ran kommen :D
     
  12. Color Thunder King? Mach dir da mal keine Hoffnungen, die sind eine ganz andere Liga ;)
     
    Soldat4215 und Excalibur75 gefällt das.
  13. Kann man bei den Double Flash/Thunder wie bei den Lidl flashbangs, das teil rausbauen und nen böller draus machen??? (ausbauen zündschnur drankleben fertig)
     
  14. Warum sollte man so nen Blödsinn machen?
     
    tommihommi1 und böllerfan gefällt das.
  15. Kauf dir doch einfach einen Kracher der genauso laut ist bevor du daran rumbastelst.
     
  16. Nein, weil es verboten ist und dir evtl. dann Finger fehlen...
    Guter Thread im Forum hierzu:
    Handhabung & Technik - Hilfe Delaborieren in Deutschland
     
    tommihommi1 und böllerfan gefällt das.
  17. Nein, wir verbieten hier im Forum ausdrücklich Basteleien!

     
  18. Ja, glaube auch dass der Zerleger lauter ist als bei den normalen Flashbangs. Habe ich mir schon letztes Jahr so gedacht..
     
    Snake gefällt das.
  19. Die Double Thunder scheppern schon ganz ordentlich (wenn auch ohne Blitzknall).
     
  20. Ich hätte gedacht, dass die Nico Flash Bang an den 120 db kratzen. Das schockt mich jetzt wirklich.
     
  21. Fliegen halt weiter als 8 Meter
     
  22. Knallt der Double Flash jetzt 2x oder nich?!!
     
  23. Finde die Piromax Airbombs / Colour Thunder Kings von Pyrofactory deutlich besser.
    Habe dieses Jahr das erste mal Nico Flashbangs, mal sehen, ob die mithalten können.
    Auf Youtube kommen die Sounds ja oft nicht so rüber.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden