Suche Singleshots Abschussrampe

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Light_illusions, 12. Oktober 2022.

  1. Hallo Gemeinde,

    Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Singleshotrampe, gern mit Winkelverstellung für T1 Shots..



    Wenn jemand günstig eine hat so möge er sich melden


    Gruß Stephan
     
  2. Falls keiner eine übrig hat, frag mal den schlosser deines vertrauens ;)
    Dann kannst du dir das passend anfertigen lassen...
     
    Light_illusions gefällt das.

  3. Schau mal hier:
    Handhabung & Technik - DIY SingleShot Halterung

    Hab ich mir auch nachgebaut
     
    Light_illusions gefällt das.
  4. Vielen Dank Leute für eure antworten und DIY Tipps:)

    Mein Problem ist leider das ich momentan die Zeit nicht habe zum bauen und der Schuh etwas drückt..

    Ich komm ursprünglich aus der Showlaserbranche aber baue immer mehr Pyrosachen in den Shows ein, ausschließlich T1…Ich weiß,die Lasershows sind bei vielen Pyros nicht gern gesehen und mache mich ggf. Schon jetzt als Neuling unbeliebt aber ich finde das Laser und und Pyro eine sehr gute Multimediashow ergibt

    Vielleicht hat ja jemand eine kleine Rampe noch rumliegen, so 8 oder 10 Shots sollten rein gehen.


    Lieben Gruß
     
    Vakarian und Mittelalter gefällt das.
  5. Winkelgestelle für Singleshots bei Feuerwerken

    schau mal hier zum beispiel gibt auch preiswerte modelle
     
  6. Frag mal bei Stephan Stotz an. Der hatte letztes kleine Pyrolamabögen für 60€.
     
  7. Ach Quatsch!
    Wir finden Leute doof, die der Meinung sind Lasershows könnten Feuerwerk vollständig ersetzen.
    Dass du Laser und Feuerwerk kombinierst, spricht da eher für dich ;)
    Also keine Sorge :)
     
    Saul.Goodman, Sandy, Maro und 6 anderen gefällt das.
  8. #9 Light_illusions, 13. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2022
    Hallo und nochmal vielen Dank…

    @PyroNetWorker

    ja, ich finde es auch nicht toll das man sich untereinander madig macht.. Feuerwerke so wie Lasershows haben ihre Daseinsberechtigung und ihre eigenen Vorzüge. Die Kombination aus beiden ist ne tolle Sache:)


    Habe mal geschaut und das gefunden,

    8er Fächer 1,2 Zoll / 30mm aus Aluminium

    leider passen da nicht die Heron Shots ,woran liegt’s?


    So in der Art würde vorerst reichen um sich auszuprobieren..


    Lieben Gruß

    Stephan
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  9. Vermutlich liegt's am Fuß der Heron Single Shots, welcher für die Gamón Gestelle gemacht sind.
     
    Light_illusions und Noerm gefällt das.
  10. Dankeschön

    Kann man die Füße abnehmen bzw. Bearbeiten das diese passen? Finde das Gestell eigentlich gut und kompakt. Bin leider noch nicht so bewandert was Shops oder der gleichen angeht,wo und wie man was findet. Bis auf die üblichen verdächtigen ala pyrolager,Web und co‍♂️


    Lieben Gruß
     
  11. Die T1 Singleshots bekommen immer mehr die Füße für die Gamon Bögen. Bisher gibt es die ja von Heron, Weco, Bavaria und glaube ich PyroGenie .... Den Bogen den du da bei mir im Shop gesehen hast, gibt es ja auch noch eine Nummer größer, dann passen die Singelshots, aber durch den Fuß sind die dann nicht richtig arretiert.
    Winkelgestelle für Singleshots bei Feuerwerken
     
    T.o.1 und Light_illusions gefällt das.
  12. Danke:)

    das Problem ist, ich möchte anfangs nicht so viel Geld verbraten da ich erstmal Privatkunden brauch die das auch annehmen bzw. Zahlen..Der Großteil ist verwöhnt was reine Shows angeht aber ich möchte den Kunden solch Effekte näher bringen… Auf Großveranstaltungen haben wir immer eine extra Firma vor Ort..
     
  13. Uuund Europla, Igual, Ricasa, Ultratec etc.
     
    Light_illusions und Pyronix gefällt das.
  14. Und PyroArtists ;) ..
     
    Light_illusions gefällt das.
  15. Evtl mal bei Pyrotechnikern um Umkreis anfragen oder hier eine Suche eröffnen.
    Mit etwas Glück kannst dir sowas vllt erstmal für einen schmalen Taler leihen.
     
    Light_illusions gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden