Suche sky director ignition module phase 2 Ladegerät

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Slowmaster, 7. November 2021.

  1. Moin,

    ein Bekannter von mir such für seine Zündanlage ein neues Ladekabel, leider finden wir kein neues. Hat da jemand eine Quelle für uns?
    Das Problem des alten Ladegerätes ist, die Leds schon gar nicht mehr angehen.

    Ich danke euch für die Mühe

    LG
    Slow
     
  2. Jedes normale Ladegerät das Blei Akkus laden kann… In dem Fall aber auch 24V da in der Anlage zwei Akkus in Reihe verbaut sind. Kauft doch einfach das von PyroNeo empfohlene Ansmann Ladegerät.. Gibts schon für ein paar Euro bei Reichelt und co. Den Stecker müsst ihr euch aber selbst anlöten. Ist ja nicht so vorkonfektioniert….
     
    Slowmaster gefällt das.
  3. Das Ansmann Ladegerät gibt es nicht mehr bei Pyroneo . Ich bin auch auf der Suche ! Das momentan verfügbare wird heiß und die LED Anzeigen funktionieren auch nicht richtig . Leider würde mir bei Pyroneo auch nicht weitergeholfen , was ich als support extrem schade finde .
    Ich habe auch kein Lötgerät für solche feinen Arbeiten .

    Falls jemand mir da jemand weiter helfen kann wäre auch ich da extrem dankbar .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden