Biete SkyD/PyroNeo R-SMA Antennensätze

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Chemiculus, 27. November 2017.

  1. #1 Chemiculus, 27. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2017
    Ich verkaufe hier drei Antennensätze der SkyDirector/PyroNeo da ich auf Antennen mit BNC Anschluss gewechselt habe.
    Es sind zwei Knickantennen (von Phase II Modulen) und eine gerade Antennen (von Mini-Commander) vorhanden.
    Gewinde sind alle in Ordnung und nicht beschädigt.

    Ferner habe ich auch noch ein 5m Extensionkabel von Delock um eine Antenne in eine exponierte Lage zu versetzen.

    Pro Antennensatz ist die Antenne selber, die Buchse mit Kabel auf die Platine (die neueren mit Clip, nicht die zum löten) und die Antennenschutzkappe vorhanden. (nur ca. 20 mal aufgeschraubt)

    Die beiden Knickantennen sind oben am Plastik etwas "ausgefranst" was durch die benutzten Antennenhalter zustande kam.
    Die gerade Antenne für die Commander ist so gut wie neu (ca. ein Jahr alt) und besitzt keine Makel.
    Die Buchse für den Commander ist etwas länger, ist also auch bei dickeren Materialstärken verwendbar.

    Neupreis war ca. 25 Euro pro Satz.
    Verkaufe als Set oder einzeln, Preisvorschlag gerne per PN.
    Neupreis des Kabels war um die 10 Euro, wenn als Set verkauft wird gibt es dies dazu.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier sind die beiden etwas ausgefransten Antennen zu sehen, es nimmt keinen Einfluss auf die Funktionalität da nur die obersten Mikrometer des Plastiks zerktratzt sind - z.B. als Backup/Ersatz gut zu gebrauchen.
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Wo zündet man die?

    :D Komm, der musste sein!
     
    Chemiculus gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden