Deutschland Skydancer`s Silvesterfeuerwerk 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von skydancer, 4. Jan. 2019.

  1. K1024_P1066619.JPG K1024_P1066622.JPG K1024_P1066626.JPG K1024_P1066631.JPG K1024_P1066634.JPG Hallo Forianer ,

    ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2019:) ! Auch ich hab mich wie jedes Jahr wieder in die Arbeit gestürzt und ein Silvesterfeuerwerk organisiert und geschossen . Das Wetter in diesem Jahr war im Gegensatz zum letzten Silvester ein Traum , kaum Regen , kein Nebel und nur leichter Wind was den Aufbau wieder zu einem lustigen Tag gemacht hat . Mit meiner Frau und meinem Stiefvater als Helfer hatten wir ca.350 Kugelbomben/Zylinderbomben und ca. 50 Cakes quer Beet von Triplex , Jorge , Klasek , Catapano , Lonestar , Zink , Pyrogenie , AP, Funke , Startrade und JGWB auf dem Abbrenner .

    Nach nun fast 10 Jahren als privater Großfeuerwerker denkt man ja man hat schon vieles gesehen und ist auf einiges vorbereitet ;) als ich um 23.45 Uhr meine Pyroneo Empfänger anschalten wollte und bemerkte das mir der Magnetkopf vom Pyroneostift abgebrochen war staunte ich nicht schlecht :eek:und eine gewisse Panik machte sich breit . Schon oft habe ich mir geschwören ein paar Ersatzmagnete einzupacken , das war natürlich bislang nicht der Fall :confused: Da kam meiner Frau die rettende Idee , die Handytasche mit Magnetschnalle ! Also Schnalle abgerissen , aufgetrennt und den Magneten zum Anschalten genommen :D .

    Tja , leider hat im Timing nicht alles so geklappt wie ich es mir gerne gewünscht hätte und auch einige Effekte hätte ich mir stärker vorgestellt und werden auch nicht wieder gekauft , aber das ist ja irgendwie sehr oft der Fall .

    Da es um 23.30 Uhr angefangen hat zu Regnen hatte ich auch immer wieder mal Regentropfen auf der Linse , ich hoffe das Video lässt sich trotzdem gut ansehen :unsure:

    Auf jeden Fall fanden wir das Finale recht ordentlich , das hat schon gut gedrückt :)

    Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Video und ein erfolgreiches 2019 !:good:

    Skydancer

     
  2. Hi Skydancer, ein tolles Feuerwerk hast du mal wieder geschossen.Ein frohes neues Jahr für dich und deiner Famielie
     
    skydancer gefällt das.
  3. Für euch auch ein frohes neues Jahr , meld dich mal wieder !
     
  4. Wieder mal ein gelungenes Feuerwerk! Frohes Neues noch ;-)
     
    skydancer gefällt das.
  5. Wie immer sehr schön, ich finde es auch erstaunlich das du den Leuten bei dir immer wieder so ein tolles Feuerwerk schenkst.

    Nach Silvester warte ich schon immer auf dein Video ;)

    Persönlich habe ich mir einmal im Leben so etwas gegönnt, dann abgehakt und gemerkt was es kostet :D

    Von daher besonderes Lob und frohes Neues (mit Verspätung aber wen juckt´s)
     
    skydancer gefällt das.
  6. Die haben ein ganzes Fleischereifachgeschäft voller Mehrschläge leergeräumt...KLASSE!!!:)
     
  7. Schönes Feuerwerk, feines Material, da waren tolle Bilder dabei, zum Beispiel mit den Wasserfällen und darüber eine Stutata, sehr schön.

    Hast' dich ja wieder nicht lumpen lassen! :)
     
    skydancer gefällt das.
  8. Hi Skydancer,
    Mal wieder ein sehr schönes Feuerwerk mit richtig schönem Material und schön aufeinander abgestimmt. Die paar Regentropfen auf der Linse stören nicht, immer noch besser als Nebel.
    Für dich und Familie auch noch ein frohes Neues Jahr.

    PS: mir fehlen die Treffen
     
    skydancer gefällt das.
  9. Mal wieder spitzenmäßig Dein Feuerwerk.
    Tolle Effekte, schöne Farben.
    Vielen Dank!
     
    skydancer gefällt das.
  10. Hi skydancer!

    Auf deine Zeilen zum Jahreswechsel hab ich mich schon gefreut. Nun habe ich endlich mal die Zeit gefunden, mir deinen Bericht durchzulesen und auch deine Show zum Jahreswechsel anzuschauen. Aber mal ganz von vorn ... Auch dir - wenn auch verspätet - erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr!

    Ja, was soll man sagen, Klasse geschrieben, schöne Bilder gleich mit dazu. Ist schon 'ne ganz schöne Ansage, die ihr da gemacht habt. Echt eine Menge Material für eine private Show! Aber so ist es mit 'nem Hobby, da muss das schonmal sein. Selbst beim Betrachten der Bilder kann man sich schon gut vorstellen, dass die Nummer ganz schön gross wird. Nun - und genau so ist es ja auch. Richtig gut, Top, einfach ein geniales Feuerwerk, dass du da in den nächtlichen - wenn auch leicht verregneten - Himmel gejagt hast. Eine wirklich tolle Show, abwechselungsreich und vor allem sehr bunt. Ich find's richtig schön! Hammer Finale, auch das will gesagt sein! Vielen Dank, dass du dies hier mit uns geteilt hast.

    Feurige Grüße!
     
    skydancer gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden