Deutschland Skydancer`s Silvesterfeuerwerk 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von skydancer, 4. Jan. 2020.

  1. #1 skydancer, 4. Jan. 2020
    Zuletzt bearbeitet: 4. Jan. 2020
    Moin Moin , und allen ein frohes neues Jahr .

    Auch ich war natürlich wieder mit meiner Frau und meinem Stiefvater im Silvestershow-Modus :)

    Wir hatten Wetter technisch wieder richtig Glück , tagsüber Sonne und Nachts sternenklar .

    Nach 7 Stunden Aufbau war das Werk vollbracht , diesmal etwas kleiner aber dafür ein sattes Finale .

    Leider hatte ich ein paar Probleme mit unterschiedlichen Laufzeiten oder ausgefallenen Positionen , aber so ist halt Pyrotechnik .

    Ich möchte natürlich auch wie jedes Jahr die Show mit euch teilen , Material war wieder quer durch die Bank von Lonestar , Klasek, Startrade , Zink , JGWB, Jorge ,Triplex Pyrogenie und Nico am Start .


    Ich wünsche euch auch in diesem Jahr viel Spaß in diesem / unserem Forum .

    Viele Grüße Skydancer


     
    Spill, Pyro tha dragon, komp und 32 anderen gefällt das.
  2. Hallo Skydancer,

    Auch Dir ein frohes und gesundes neues Jahr!

    Du lieferst Jahr für Jahr eine Super Show ab.
    Viele schöne und abwechslungsreiche Effekte.
    Nicht so viel Crackling.
    So muss das sein.

    Vielen Dank für das Video!
     
    skydancer gefällt das.
  3. Hi du!

    Ich schrieb es bereits unter dein Video: Was eine hammergeile Show! Riesen Respekt dafür! Wirklich wieder sehr schön gemacht. Ich würde mir da gar keine Platte wegen irgendwelchen Laufzeiten oder sowas machen. Pyrotechnik eben, da kann es nun mal nicht perfekt von den ptG's her sein. Da wird es immer geringe oder auch grössere Abweichungen geben. Ich finde das nicht tragisch und bringt in eine Show auch eine gewisse,nicht berechenbare Eigendynamik. Das gehört irgendwie dazu.

    Aber auch hier ersteinmal: Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir und deinen Lieben!

    Ich hab mich trotz der ganzen Nachbereitungen, die ich selbst durch meine Shows hatte, ganz besonders auf deinen Bericht und dein Video mit der Show gefreut. Und es hat sich einmal mehr als nur ein wenig gelohnt. Eine wunderschöne, durchweg mit einem gewissen Zug versehene Nummer. Sehr gutes Material, das du verwendet hast. Das Finale war ja mal richtig stark, wow !!! Live muss das unfassbar gut ausgesehen haben. Das kommt ja auf dem Video schon alles sehr gut rüber, das will schon was heissen. Super, dass du erneut deinen Jahreswechsel mit uns teilst, uns an deiner Show teilhaben lässt. Vielen, vielen Dank dafür!

    Auch ich hoffe, dass man sich irgendwann mal über den Weg läuft, ich würde mich jedenfalls gewaltig drüber freuen! In diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Feuerwerken, alles pyrotechnische Glück, das man so braucht und auch sonst alles Gute im Jahr 2020!

    VG vom Feuer-Engel!
     
    skydancer gefällt das.

  4. Ich danke Dir. Hatte in den Jahren davor kaum bis nie Crackling. Ich hab mich in diesem Jahr bewußt zu etwas mehr Crackling entschieden. Auch hatte ich nie die Kombination rot - grün und hab mich in der Crossette Sequenz einfach mal ran getraut und ich muss sagen, es hat mir gefallen.
     

  5. Ich danke dir für so viele nette Worte , das freut mich natürlich extrem . Du kannst dich auch gut in die Nummer rein versetzen wie ich merke , ja das Finale war für alle was ganz besonderes ! Es standen sehr viele Menschen einfach nur mit offenem Mund da und starrten auf diese unfassbar schöne Wand aus Gold :good: Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein gesundes und erfolgreiches 2020 .
     
    Feuer-Engel gefällt das.
  6. Hey,

    schönes Feuerwerk im gesamten. Fehler passieren, ich persönlich finde aber das einige Situationen nicht so schlimm sind bzw. eig. nicht stark auffallen. Natürlich ist es klar wenn man weiß was wo kommt das es direkt ins Auge sticht. Aber im gesamten doch ganz angenehm anzusehen! Was mir persönlich nicht so lieb ist, ist Crackling. Doch das sind persönliche Vorlieben.

    Mein Beileid gilt euch für die Schwägerin, das Finale dafür ist aber super!

    Ein frohes neues auch von mir.

    Grüße
     
    skydancer gefällt das.
  7. Crackling wird es von mir egal ob auf unserem Treffen oder Silvester wieder vermehrt geben , ich hab mir das in den letzten Jahren bis heute quasi aufgespart :) . Aber natürlich nicht in jeder zweiten Cake oder Shell , aber ich habe da schon einige Bilder im Kopf mit schönen Dragon egg Effekten und passenden schönen Crackling Crossette Shells von Jorge . Und ich habe gemerkt die Zuschauer lieben es :D
     
    Elroh gefällt das.
  8. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.:rolleyes:
    Aber wie gesagt, jedem wie er mag. Ist ja kein Weltuntergang
     
    skydancer gefällt das.
  9. Elroh gefällt das.
  10. Da geb ich dir recht
     
  11. Danke Skydancer für das Video.
    Wie gewohnt von Dir eine tolle Show mit klasse Material.
    Alles Gute für 2020 für Dich und deine Familie.
     
    skydancer gefällt das.
  12. Das freut mich aber mal wieder was von dir zu hören. Wie geht es dir? Ich wünsche dir auch alles Gute und Gesundheit fürs neue Jahr.
     
  13. Danke Skydancer.
    Mir geht es gut alles im grünen Bereich.
    Gruss aus Heilbronn von Matthias
     
    skydancer gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden