Deutschland Skydancer`s Silvesterfeuerwerk

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von skydancer, 3. Jan. 2016.

  1. Hallo Freunde und Forianer ,

    ich wünsche allen ein frohes Neues Jahr 2016 .

    Auch in diesem Jahr haben wir trotz erschwerter Bedingungen durch 5 Stunden Dauerregen und hoher Luftfeuchtigkeit ein recht schönes Feuerwerk auf die Beine gestellt .


    Obwohl alle Zeichen auf Nebel standen gab es nach dem Regen zum Sonnenuntergang eine traumhafte Abendröte und einen sternenklaren Nachthimmel .


    Beim Filmen hatte ich aber komischerweise weniger Glück , durch die extreme Luftfeuchtigkeit hatte ich mit der beschlagenen Linse und extremen Effektleuchten zu kämpfen was zur Folge hat das ich die komplette Front entfernen musste weil man echt nur eine riesen Leuchthaufen sehen konnte .

    Ich habe leider auch nicht selber gefilmt was zur Folge hatte das leider nicht alle Effekte komplett zu sehen sind , beim nächsten mal bin ich schlauer :blintzel:

    Live sah die Front recht schön aus ( 5 Vulkane , dahinter 3 x Springbrunnen Silanus und 2x 12 m Fontaine Strokkur von Bothmer ) .


    Sonst gab es von mir wieder den gewohnten Mix aus Jorge , Lonestar , ABA , BK , Zink , Blackbox , 3 sehr schönen 7" Vulkan Bomben und natürlich die Sahnestücke von JGW Berckholtz .


    Ich wünsche allen viel Erfolg und Gesundheit im Jahr 2016


    Skydancer :)



    [YOUTUBE="Skydancer´s Silvester"]BGb64OEzZH8[/YOUTUBE]
     
    Firstones, barmik, thatsmedude und 17 anderen gefällt das.
  2. Wünsche auch ein gesundes neues Jahr!

    Feines Feuerwerk mit gutem Material, da haste dich ja nicht lumpen lassen. :)

    Das Wetter war bei euch vermutlich ähnlich wie bei uns, um 11 Uhr vormittags fing es zu Regnen an und hörte erst gegen 16 Uhr wieder auf, die Luft war sehr feucht, dann zog Nebel auf, der durch das Feuerwerk zu einer immer dickeren Suppe wurde. Als ich gegen zwei Uhr fertiggezündelt hatte, hatte ich leichte Schwierigkeiten, von der Wiese zurück ins Haus zu finden.

    Aber naja, hat trotzdem Spaß gemacht.
     
    skydancer gefällt das.
  3. Servus Skydancer!

    Wie du schon sagst sieht man leider durch die beschlagene Linse nicht alles in Top Qualität.
    Ansonsten wieder mal ein geiles Feuerwerk mit ein paar sehr feinen Sachen.
    Das Finale muss ja gedrückt haben :D
    Sehr fein....

    Frohes Neues ;)
     
    skydancer gefällt das.
  4. Wie immer der Hammer vom Skydancer! So viel Aufwand bei so einem Dreckwetter...;)
    So lieb ich das und so muss datt! :D I like big Bombs! :D:D:D
    Frohes neues Jahr und weiterhin viel Gesundheit, Skydancer!
     
    skydancer gefällt das.
  5. Danke ihr beiden . :)


    @ Mondfeuer , ja das mit dem Regen stimmt exakt aber der Nebel ist zum Glück ausgeblieben .

    Könntet ihr wenigstens was vom Feuerwerk sehen ?


    @ City-Pyro , das Finale hat schon ganz ordentlich gedrückt , war von 3-6" auch alles dabei . Die 6" Peonys von Jorge sind schon echt mächtig in der Zerlegung .


    @ Benny , danke Großer :thumbup: hab ich mir alles von dir abgeguckt :D
     
    Dynamit Benny gefällt das.
  6. sureshot und ich gingen gegen 20 Uhr hinters Haus, um einige schöne Sachen zu zünden, da war es schon ziemlich diesig. Die spätere Klassiker-Raketenrunde sparten wir uns, da man vor allem Kohlegoldeffekte kaum mehr sehen konnte. Um Zwölf dubelte der Platz nach dem Zünden von einigen Vulkanen und Fontänen gut zu, nach einer halben Stunde waren die meisten Höheneffekte nicht mehr erkennbar, weswegen wir auch auf Bodenfeuerwerk umstiegen.

    Aber wie gesagt, hat trotzdem Spaß gemacht, man muß halt das Beste draus machen! :)
     
    skydancer gefällt das.
  7. Ich habe quasi drauf gewartet das ein Video von dir kommt skydancer ;)

    Hat mir wie immer super gefallen, besonders alles mit Gold-Glitter, definitiv auch in 2016 mein Lieblingseffekt.
     
    skydancer gefällt das.
  8. Von mir auch ein frohes neues Jahr 2016 mit viel Erfolg und Gesundheit.

    @Skydancer: Geiles Nummer, vor allem das Finale. Ich finde ja einen Salut-Bomben-Hagel richtig mies ;).

    Gruß
    Stephan
     
    skydancer gefällt das.


  9. Danke . Kommt im Video vielleicht nicht so rüber aber gerade die Sequenz mit den BK Goldglitterbomben und der BK Goldglittercake sah richtig klasse aus . Und natürlich die 3 gefächerten 7" von Vulcan , ein Traum !
     
  10. Das war ja mal wieder was feines:drool::good:
    Schönes Material dabei gewesen!
    Suuuuuuuper!
     
    skydancer gefällt das.
  11. Frohes Neues!

    Wieder mal ein spitzenmäßiges Feuerwerk mit sehr schönen und ausgefallenen Effekten.
    Vielen Dank!
     
    skydancer gefällt das.
  12. Wieder ein schönes Feuerwerk mit schönem Material. Wir hatten auch mit Feuchtigkeit und Nebel zu kämpfen. Daher verzichte ich dieses Jahr mal auf einen separaten Thread. Mussten im Video relativ viel schneiden. :(

    Aber dafür gibt's ja ne Menge schöner Feuerwerke hier zu sehen. :thumbup:
     
    skydancer gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden