Handhabung & Technik Skydirector Comanderschutz

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von Höllen Knall, 27. Dezember 2013.

Schlagworte:
  1. Reelex, jbrucker und skydancer gefällt das.
  2. Ja , definitiv ne Top Idee von Höllen Knall .


    Ich werd mir das Teil zulegen ,danke für den Tip .:)



    Gruß Skydancer
     
  3. Ist der Commander nicht wasserdicht ???
     
  4. Wie Höllen Knall schon geschrieben hat "der Kartenslot nicht":
    Für mich aber kein Problem den ich sitzte immer im VW LT :D
    Antenne am Dach und fertig :cool:

    LG
    Jürgen

    Aber trotzdem eine Topp Idee :)
     
  5. Gibt es nicht eine SD-Kartenabdeckung welche auf den Schlitz aufgeklebt werden kann? Meine mal irgendwo im Internet auf soetwas gestoßen zu sein, kann es aber nicht mehr finden.

    Im Prinzip war ein ein kleiner Rahmen mit einem Stöpsel :)
     
  6. Das ist korrekt , ich glaube aber die Abdeckung hat einen Magnet wenn ich mich recht erinnere .
     
  7. SD-Kartenabdeckung

    SD-Kartenabdeckung gibts auch bei/von Sky haben es in Witten auf dem Pyrforum vorgestellt Tobi oder Thomas mal anschreiben
    wird mit Magneten angebracht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden