Handhabung & Technik [SkyDirector] Einfach mal Danke

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von Actros11, 13. Jan. 2014.

  1. Einfach mal Danke sagen an,
    Tobi(HSE)Hölen Knall und Sierra, SkyDanzer,Für die Hilfe

    Für alle andern ,
    Ich hatte das Problem das ich mein Modul nicht updaten konnte und war mit meinen Latain am Ende.
    Mir wurde ausfürlich im Chat und per PN geholfen .Nach langen hin und her stelten wir fest das ich ein Kabelbruch
    von der Platiene zum USB Stecker hatte was beim duchmessen nicht da war dafür aber im eingebauten zustand.
    Nachdem das Kabel ersetzt wurden hat es dann geklappt.

    Nochmal Danke an alle für die Hilfe. :thanks:
     
    Eistee, Pyromane-on-Tour, Sierra und 4 anderen gefällt das.
  2. Ist schon witzig, den Support den ich bei so manch einer großen Firma erwarte, gerne hätte, aber nicht bekomme, dass bekommt dieses freie "kleine" Projekt hin.

    Ja das sollte man wirklich loben!
     
    Eistee gefällt das.
  3. ich denke den support und die Hilfe untereinander kann man nicht Topen . Wenn ich das im Forum so mitverfolge und die Sky sich weiter so etabliert haben die grossen echt bald Grund zur Sorge,auch wenn es jetzt etwas hochgegriffen ist.
     
  4. Und genau deshalb hab ich eine Sky :)

    LG
    Jürgen
     
  5. Support ist 1A!
    Miteinander, dass ist der Begriff der es ausmacht...
     
  6. Danke auch von mir für den stets hilfreichen und freundlichen Support! Aktuell hatte ich ein Problem mit meinem Audiomodul (vermutlich eigenverschuldet), PN an Tobi, kurzer Anruf bei Thomas, Modul eingeschickt und in der selben Woche noch repariert zurück, klasse! Da kam ich nicht umher mir noch ein Kabelmodul Phase II zu leisten:D
    nochmals vielen vielen Dank!:applause:
    Gruß Rippenbruch

    P.S.
    an alle die noch mit China-Modellen rumprokeln: spart ein wenig länger und ihr habt mit der Sky eine tolle Zündanlage die keine Wünsche offen lässt, es zahlt sich aus! Wer billig kauft zahlt am Ende doppelt
     
  7. Dem kann ich mich nur noch anschliessen und wenn man beim Pyroforum mitbestimmen könnte würde ich würde ich Tobi und Thomas für ein Preis nominieren unzwar für den hier : http://www.das-pyroforum.de/das%20war%202012.htm

    Vielleicht eine Art und weise Tobi und Thomas zu danken
     
    Actros11 und soundboss gefällt das.
  8. Da stimme ich auch dafür
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden