Sponsor Sommeraktionsnachschlag Feuerwerksvitirne

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von YouDidntWantMe, 19. August 2019.

  1. 18.8.19

    Sommeraktionsnachschlag geht online!

    Auch in 2019 gibt es einen sommerlichen Nachschlag im Rahmen der Sommeraktion. Ab dem 18.8. könnt Ihr euch nochmals unter ca. 100 Artikel, viele davon neu eingestellt, begehrte Schnäppchen sichern. Im Rahmen des Nachschlags führen wir auch einen neuen Hersteller ein. Die Firma Cafferata aus Holland bietet ein paar interessante Artikel, die im heimischen Markt nicht zu finden sind. Bitte beachtet, dass die gesamte Sommeraktion nur noch bis zum 31.08.19 geht. Damit läuft auch die Zeit für das Aktionszahlungsziel ab. Bestellungen im Rahmen der Sommeraktion müssen bis zum 31.08. bezahlt worden sein. Wir wünschen euch viel Spaß, lasst euch von der Vielfalt noch einmal begeistern.

    Sommerlicher Nachschlag
     
    PyronautGruzi, deBlasio, buuii und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden