Deutschland Sommerfest der Brandenburgischen Landesregierung in Potsdam

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyro, 19. Juni 2019.

  1. ... wurde gerade am Tiefen See in Potsdam mit einem schönen Feuerwerk abgeschlossen. Wenn ich das gewusst hätte. Ich konnte zwar bequem aus dem Fenster zuschauen, aber die Ware war schon sehr schön, hat mir gut gefallen und ich hätte gerne vom Ufer aus gefilmt.

    Wer hat das geschossen und sich nicht vorab gemeldet? ;)
     
    BigBoomBang gefällt das.
  2. Die Potsdamer Knaller schießen das immer. Vorletztes Jahr war ich dort und konnte vom Schiffsrestaurant John Barnett filmen. Also direkt von dort.
     
    Pyro gefällt das.
  3. Schön zu sehen, dass es Entscheidungsträger in Landesregierungen gibt, die sich den Spaß an einem Feuerwerk nicht nehmen lassen....
     
    Bluemoon, Hammer und Gothic Light gefällt das.
  4. Die Ware war richtig schön, teilweise fast "japanisch".
     
    Rocket2001 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden