Deutschland Sommerfest [Maroth, RP, DE] (31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Scherzartikel, 10. Juli 2021.

Sommerfest
Erstellt von Scherzartikel

Campingplatz des Kur- u. Verkehrsvereins Maroth e.V.
Am Seehaus 1, 56271 Maroth, Deutschland
Samstag, 31. Juli 2021 - 22:00
(endet Samstag, 31. Juli 2021 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Verknüpftes Ereignis:
Start: Samstag, 31. Juli 2021 - 22:00
Ende: Samstag, 31. Juli 2021 - 23:59
Bevorstehende Events:
Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Melde mich zum Dienst. Der Abbrenner konnte anhand des ominösen weißen Vans auf jeden Fall schon identifiziert werden :good: 16277597345098079739082483086759.jpg
     
    pyrokracher1 und Knallerbse77 gefällt das.
  2. challenger, schnix und svenboom gefällt das.
  3. @pyrokracher1

    war ein schönes Feuerwerk vor allem die Schlusssequenz.. Wie weit war der Abrenner entfernt? ungefähr
     
    pyrokracher1 gefällt das.
  4. Ich stand am Seehaus vom Campingplatz. Vom Abbrenner etwa 100m entfernt,schätze ich mal. Hab mit Handy und Weitwinkel gefilmt. Sieht daher evtl weiter weg aus. Aber ansonsten hat es mir gut gefallen
     
    schnix gefällt das.
  5. Schönes Video! Ich war vorne am Steg, vor allem um auch die Spiegelungen auf der Seeoberfläche mitzubekommen. Zum Filmen war ich da aber eigentlich schon zu nah, wie ich bei den ersten größeren Bomben festgestellt habe - die Höhe passte bei mir im Querformat nicht mehr ins Bild. Habe daher nur von der zweiten Hälfte ein (amateurhaftes, aber brauchbares ) Video - in Hochformat.

    PS: Der Steg ist ca. 180 m vom Abbrenner entfernt. Bis zum Seehaus sind es vom anderen Ufer 270-280 m Luftlinie. Und selbst da war der Himmel offensichtlich formatfüllend voll. Stark!
     
  6. Ja, dann dürfte es die 270-280m gewesen sein. Zuerst wollte ich auch an den Steg gehen, aber dachte, von der Hütte aus wäre die Sicht besser. War ja dann doch gut so. Bin auch manchmal etwas zu nah dran. Aber was solls, man durfte wieder diesen Geruch schnuppern und die fetten Saluts hören. Hoffentlich gibt es noch öfter wieder was zu sehen, egal wer dann schießt.
     
    Matthias Meyer und schnix gefällt das.
  7. Dieb roten Rölis sind ja mal schick!:good:
     
    pyrokracher1 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden