Batterien & Rohre Sonderfälle bei F2 XXL Batterie-Verbünden!

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Skyline85pyro, 14. Januar 2019.

  1. Man beachte den Hinweis am Ende der Seite:

    Hinweise: das Mega-Verbundfeuerwerk besteht aus zwölf einzelnen Verbundfeuerwerken welche mit der Funk-Zündanlage aus der Ferne gezündet werden. Je nach Artikel-Verfügbarkeiten können Änderungen in der Zusammenstellung auftreten.

    Also kein Verbund im eigentlichen Sinn.
    Sieht im Video jetzt auch nicht so toll aus, dass ich 1,5k dafür legen würde.
     
  2. Da hätte man viel mehr vom Effekt her, wenn man sich für den Preis die Skyline on Fire 5x Gönnen würde!!!
    :D
     
  3. Ich habe das mir nicht gründlich durchgelesen. Aber ich dachte mir, wer soll die 99 kg durch die Gegend schleppen. Ich habe die ersten Sekunden angeschaut. Naja ... war halt wie so viele Batterien eine ziemlich langweilige Sache. Ein Schuß nach dem anderen. Preis pro Gramm-NEM ist bei vielen Verbünden höher als bei Batterien. Faulheit kostet halt.
     
  4. Dann geh doch bitte mal in "Details":
    Sie erhalten ein komplett choreographiertes Feuerwerk mit ca. 167 kg Gesamtgewicht........
    Hinweise: das Mega-Verbundfeuerwerk besteht aus zwölf einzelnen Verbundfeuerwerken welche mit der Funk-Zündanlage aus der Ferne gezündet werden.
    :haehae::haehae::haehae:
     
  5. Ne das war mal, heute ist das zum Teil sogar umgekehrt wenn man vergleichbare Batts vom gleichen Hersteller dagegenhält.
     
    ViSa gefällt das.
  6. Vorallem darf man nicht vergessen das Z,V,W Fächer auch meist "eingebaut" sind,und das kostet eben mal mal ein bisschen mehr!
    BG
     
    Skyline85pyro und ViSa gefällt das.
  7. #33 Skyline85pyro, 14. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2019
    Ja wenn schon mit Funk-Zündanlage, dann bitte alle 12 Verbund-Feuerwerke auf Schlag!!! DAS WÄR DOCH WAS!!!:haehae::applause::haehae::applause:

    :D
     
  8. #35 Skyline85pyro, 14. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2019
    Hallo, :)
    Ich habe dann mal eben das (Sammelthema!) aus dem Titel rausgenommen! Da die Empfehlungen mit den Datenbank-Suchen sonst noch überhand nehmen!
    Ansonsten nochmal: Gibt es bereits einen Verbünde-Thread, der in die Richtung XXL Verbund-Sets geht? Wenn Ich diesen irgendwo übersehen habe, kann den dann Bitte Jemand hier Verlinken?!
    Danke!
    :)
     
  9. Geht in deinem empfohlenen Thread eher darum was sich die Leute für Verbünde zu letztem Silvester Kaufen wollten! Ich jedoch hatte die Idee! Einen Thread über die wohl doch relativ neuen XXL Verbund-Sets bis um die 4 Kg NEM die in der regel aus 2 Teilen bestehen zu erstellen! In dem sich gleichermassen Leute austauschen können, die solche Komplett-Feuerwerke schon selbst gezündet hatten oder eben Fans dieser Feuerwerks-Gattung (Wie Ich) die halt eben solche nur von Videos auf Youtube kennen! (Ich würde mir zum beispiel wünschen, dass Ich die Evo Skyline oder Mega Willows irgendwann mal auf einem Vorschiessen Live erleben könnte!!!)

    Beste Grüße :D

    Skyline85pyro
     
  10. Sag mal hast Du wie empfohlen in der Datenbank nachgesehen?
    Zum teil gibt es Batterie-/Verbundsortimente über 2000g NEM schon seit 2013, also so neu sind die nicht.
    Weiterhin gibt es auch welche die aus mehr als 2 Verbünden bestehen (oder mehreren batterien) und deren NEM über 4000g liegt
    Die von Dir gennante Evolution Mega Willows ist ein "normaler" Verbund unter 2000g NEM, also gehört garnicht in die Gattung die Dir so wichtig erscheint.
    Meine Frage an Dich:
    Ich verstehe leider nicht Deine Intention zu diesem Thread. Da wir dir den Weg zu Deinen gesuchten Daten gezeigt haben, was möchtest Du hier nun diskutieren?

    P.S.:
    Nur als Hinweis: Es gibt hier drei Farbmodi im Forum und im einzig wahren blauen Classic (;)) Style ist dieses grün sehr schwer zu lesen.
     
  11. #39 Skyline85pyro, 15. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2019
    Ja die Mega Willows ist noch im Bereich bis 2Kg NEM! Das wusste Ich schon. Trotzdem kann Ich sie doch aufgrund ihrer speziellen Bauweise hier erwähnen da dies wirklich ein ziemlich einzigartiges Effekt-Bild ist welches da in 30mm in F2 gezeigt wird. Sowas in die Richtung gab es mein Ich zumindest vorher nur in F3? F4? Sozusagen ist die Mega Willows eine besonderheit aufgrund der Bau-Form im 9er-Salven-W-Shape. Sorry wegen der grünen Schrift, dachte die wäre eigentlich in verschiedenen Farb-Modi gut Lesbar?
    Aber werde Ich soweit es noch geht nachbessern!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden