2017 Sonderpreis Baumarkt 2017

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Toro, 16. Okt. 2017.

  1. Gestern hat mein Schwiegervater die Vorbestellung und die 'reservierte' kracherbox abgeholt. Lief alles ohne Probleme.
    Ich bin mit der kracherbox mega zufrieden.
    Neben dem üblichen Dingen wie rakten, wilde hummel , Keller sunless, Wunderkerzen, 2 space Sound, 2 knallketten, der mega matte und den römischen lichtern hab ich noch "Keller die Bestie" bekommen
     
    Sonderpreis Baumarkt gefällt das.
  2. Hallo, ich kann dir diese Frage gerade leider nicht beantworten. Ich werde mich diesbezüglich aber gerne noch einmal für dich schlau machen. Da unser "Vertrag" mit dem Forum (das ich als "Unternehmen" hier schreiben und posten darf" am 31.12. abläuft, bitte ich dich mich noch einmal bei Facebook zu kontaktieren. Danke Martina :)
     
    NaKa gefällt das.
  3. Danke für dein Feedback :)
     
    NaKa gefällt das.
  4. Von meiner Seite auch ein Dankeschön an Martina für ihr Engagement hier im Forum.

    Auch wenn ich keine Fragen hatte, finde ich es eine super Sache, dass ein Unternehmen/Händler hier im Forum als aktve Informationsquelle mitmischt.
     
  5. @Sonderpreis Baumarkt .... Martina ich wünsch dirn Guten Rutsch und wir werden uns sicherlich mal wieder schreiben =)
     
    NaKa und Jenny gefällt das.
  6. #681 Sonderpreis Baumarkt, 30. Dez. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2017
    Hallo zusammen,

    Zuerst: Vielen Dank für die letzten Posts und euer Feedback (trotz der aufgetretenen Schwierigkeiten). Ihr seid echt der "Hammer" oder besser der "Knaller"! Ich werde euer Feedback auch an die Märkte weitergeben.

    Unser "Vertrag" mit dem Forum (das ich als "Unternehmen" hier schreiben und posten darf), läuft am 31.12.17. aus. Ich werde mich dann aus dem Forum zurückziehen (aber ich komme wieder- keine Frage ;-) ) Mir hat es viel Spaß gemacht, mich mit euch auszutauschen. Ich habe mir übrigens ein paar Knicklichter für morgen gekauft *happy Girl* und überlasse das "Knallen" anderen ;-)

    Eure Wünsche für nächstes Jahr habe ich gesammelt und werde sie meinem Ansprechpartner natürlich überreichen.

    Ansonsten bleibt mir nichts anderes mehr zu sagen als: "Lasst es Morgen ordentlich krachen!"

    Wenn ihr noch Fragen, Wünsche oder Feedback habt, könnt ihr mir jederzeit (das ganze Jahr über) eine Facebook-Nachricht schreiben.

    Bis 2018 eure Martina :)
     
    Megaknall, xomas, Saul.Goodman und 9 anderen gefällt das.
  7. Danke, ich dir auch :)
     
  8. Danke für deine Präsenz hier im Forum und einen guten Rutsch ins neue Jahr....bleib gesund :)
     
    Sonderpreis Baumarkt gefällt das.
  9. Vielen Dank, ich wünsche dir einen Guten Rutsch und ich hoffe Du bist zur "heißen Phase" 2018 wieder hier.
    Es hat Spaß gemacht bei euch einzukaufen und freue mich jetzt schon auf das Angebot 2018.

    Grüße
     
    Sonderpreis Baumarkt gefällt das.
  10. Vielen Dank!!!!:) Auch dafür, dass du die manchmal etwas überspitzten Reaktionen, wenn man etwas nicht bekommen hat, so gelassen aufgenommen hast. Sonderpreisbaumarkt ist und bleibt mein Favorit:D Ich wünsche dir und deiner Familie und dem ganzen Sonderpreisbaumarkt -Team einen guten Rutsch und ein fantastisches 2018;)
     
    Pyrogene gefällt das.
  11. Die Terabyte hats mir zerlegt. Habs sie aber auch ausm Karton genommen!!!:)
     
  12. Dann bist selber schuld :D Ich hatte zwei auf schlag, war nicht schlecht, auch die Barbed Wire für den Preis echt ein hammer teil.
     
    Sailing420er und Mofafreund gefällt das.
  13. Barbed Wire war im 3er Fächer mein Finale. Hat gefallen
     
    Mofafreund gefällt das.
  14. Glaub ich das 3 zusammen ganz schön abgehen ;-) Mein Finale waren 2 stück nico super sonic und 2 Stück BB Vogelschreck auf Schlag.
     
  15. Also Barbed Wire war für den Preis richtig stark..ABER mein Highlight war die Krejser. Hatte die 2x und das Publikum ist wirklich richtig abgegangen. Hatte sie auch zum ersten mal und der gesamte Himmel war einfach voll mit Crackling. Ich hoffe das das Angebot hier nächstes Jahr mindestens genauso gut ausschaut. Mir wurde in schönefeld sogar angekündigt dass es nächstes Silvester noch besser wird.
     
    Mofafreund gefällt das.
  16. @Sonderpreis Baumarkt: gute Auswahl in Euren Märkten. Schön, das Ihr Euch mit den LESLI Produkten vom Weco und Comet Einheitsangebot Eurer Mitbewerber abhebt.
    Mein Wunsch für 2018: lasst Comet und Keller ganz weg und geht voll auf LESLI.

    Oder wenn ihr einen zweiten Lieferanten wollt -> BLACKBOXX!
     
  17. Die barbed wire war wirklich eine Hammer Batterie. Die Powerbox war auch sehr gut.

    Kommen wir mal zu den Knallboxen.

    Die Keller Batterie die dabei war, Name vergessen aber alle hatten die gleiche fand ich echt nicht schlecht. Auch die Raketen die es zur Knallerbix gab von Keller. Hut ab, waren auch schön anzusehen!
     
  18. So, zu den Neuheiten:

    Mohawk, klasse Fächerbatterie für 21,21€, gerne wieder!! Auch mit richtig tollen Kometen.
    Barbed Wire, kann sich auch sehen lassen für den Preis.
    Tera Byte, hab ich meinen Eltern mitgegeben, daher kann ich die nicht beurteilen. Meinen Eltern hats gefallen!!

    Kracherbox. Hatte da so nen Verbund von Keller, Hell Night. Wurde nicht geschossen, sieht aber auf den Videos mega schlecht aus...
    Glückwunsch an alle, die ne The Beast drin hatten...
    Dagegen das Raketen-Set, was war denn das?? Die waren richtig klasse, die Keller Raketen!! :)
     
  19. Du hattes die kresjer die letzten Jahre nicht oder? Denn die ist nur noch ein schatten ihrer selbst. Die Krejser war für mich der Flop des Jahres
     
    felirbg gefällt das.
  20. Ja ich hab sie eben noch gezündet. Ich hab sie höher und voller in Erinnerung. War allerdings die umgelabelte vom Sonderpreis Baumarkt.
    Keine Ahnung ob es deshalb einen Unterschied zum letzten Jahr gab.
     
  21. Kann ich nur zustimmen
     
  22. Ich hatte die Original Krejser und die vom SP Baumarkt, beide waren der gleiche müll. Also werd ich diese zukünftig nicht mehr holen. Gibt jetzt ohnehin die Doubledeck Red von Xplode, welche genauso ist wie die gute Krejser. Die hat aber noch Rot mit dabei uns ich knappe 33% billiger.
     
    Sailing420er gefällt das.
  23. Nein es war das erste mal dass ich sie hatte und ich denke dass du dann eine andere charge hattest als ich. Es war absolut Krank was da aus dieser verhältnismäßig kleinen box rauskam
     
  24. Die Rockstar aus der Tüte war zum so schießen richtig cool. Im Video dachte ich, dass das ****** Miniheuler sind. Aber das waren schöne große.
    Bei mir war ja noch ne Jackass drin. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Hauptzündschnur gezündet hab. Mir kommts aber so vor, als ob die Rückwärts gelaufen wäre.
    Erwartet hab ich Feuertöpfe, dann bunte Kometen, dann Crackling Kometen. Bei mir kam Crackling zuerst.

    Die Knallketten von Keller, die drin waren... ****** die Wand an! Mann waren die laut bei mir.
     
  25. Warum darf man die nicht aus dem Karton nehmen?
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden