2022 Sonderpreis Baumarkt 2022/23

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von PyroMarv02, 22. November 2022.

  1. Das "Megaset" -Familiensortiment von Keller war echt echt klasse! Gute Raketen und tolles Leuchtfeuerwerk ohne Böller!!! Möchte ich 2023 wiedersehen!:good:
     
    TinOnFire gefällt das.
  2. Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall ein paar Sachen vorbestellen.

    Vor allem weil es auch neben der Postenbörse die einzige Möglichkeit für mich ist an Leslie ranzukommen.

    Die Ware die zum normalen Verkauf angeboten wurde war nämlich nicht das gelbe vom Ei.

    Konnte froh sein das zweite Hellhounds noch da waren und das Glitzerkommando sonst war da nichts tolles. Was ich sehr enttäuschend fand das ich keinen Leuchtangriff bekommen habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden