2018 Sonderpreis Baumarkt Sortiment 2018

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Sonderpreis Baumarkt, 22. Oktober 2018.

  1. Is so ich auch denke mir so ja endlich jetzt kann ich mein geld wag haun :rofl:
     
    Scorb gefällt das.
  2. In dem Prospekte Therad steht aber KW 46 also die Woche.
    Hier der Beitrag dazu
     
  3. Ich kann nur das wiedergeben, was mir auf FB von der netten Lena als Antwort gegeben wurde. Also warten wir einfach ab, ich würde es auch begrüßen wenn das Prospekt schon in der 46 KW kommt :good:
     
    Keulenbomber gefällt das.
  4. Ich würde es jetzt schon gerne haben weil warten schlimmste ist was es gibt :wall:
     
  5. Maaaaan ich dachte das neue ist draußen als ich es gesehen hab :cry:
     
  6. Pyro030 und _bsvag_ gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden