2016 Sonderpreis Baumarkt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Luftheuler, 28. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leider keine Himmelsdonner mehr bekommen. President Piro hab ich auch nicht im Laden gesehen, wollte ich sowieso nicht kaufen.:D
     
  2. In Oberhausen gab es auch keine Donnerhall oder President Pyro mehr. Dafür hab ich 4x die Wolf eingepackt. Leider keine Überraschungen mehr wie im letzten Jahr The King oder die Leitwerkraketen zum super Preis.

    Lohnt sich aber dennoch, nächstes Jahr bestell ich vor.
     
  3. Hat überhaupt einer eine Prezident oder fireshark bekommen ?
     
  4. Bei mir stand die Prezident Pyro einmal da. Ich wollte aber keine.
     
  5. Hi,

    also ich war in der Filiale in Eggenfelden und die Prio hatten sie nicht.
    Die Fireshark war dagegen vorhanden!!!
     

  6. Ich habe mir eine Prezident bestellt und bekommen. :schacka:

    Daher wusste ich auch, dass der Markt hier insgesamt 2 Prezidents hatte.
     
  7. Soso jemand aus Moormerland...war im Ostfriesen Outlet bei euch der hat mich nicht umgehauen irgendwie. ..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden