Termin Sonntag 04.12.2022 SternTV mit DUH/ BVPK/ Mr.Pyromanager (Diskussionen)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Passion, 30. November 2022.

  1. Der Herr Manager erzählt gerade in seinem Stream, dass er am Sonntag zusammen mit jemandem vom BVPK bei Stern TV sitzen wird oder ein Beitrag ausgestrahlt werden soll (so ganz habe ich das nicht verstanden).

    Gibt es diesbezüglich irgendwelche Infos eurerseits?
     
  2. Bitte nicht.:rolleyes:
     
  3. oh nöö
     
  4. Er ist leider meiner Ansicht nach kein Positiv-Beispiel für uns Pyros. Und gute faktenbasierte Argumentation beherrscht er auch nur so halb (seine Interviews, von den vielen Skandalen über seine Person mal abgesehen). Im Gespräch mit der DUH, welche die Debatte seit Tag 1 üben, muss man zumindest die Grundsätze des Diskutierens und der Rhetorik beherrschen. Schafft er das nicht gut rüberzubringen, macht er uns und unsere Szene lächerlich. Aber es liegt leider Gottes nicht in meiner Hand.
    P.s. DUH muss nur einen der Clips von seinen mit Verlaub dummen Aktionen (zB. Bengalo im Wohnzimmer; zu Hauf unsachgemäßer Umgang mit PTGs) zeigen und es wird ne Clownsfiesta.
     
    PyroPanda, PDW, Mr.Matthew und 45 anderen gefällt das.
  5. Du sagst es
     
  6. Ich seh schon die Einblende der Videos wo er in CZ F4 zündet...
     
  7. Hier der Diskussionsthread zu dem Thema, damit wir nicht den BVPPK-Thread zuspamen.
     
  8. @Pyro Wärst du so Lieb und könntest alle bereits geschriebenen Nachrichten schon hier rüberschieben? Dann ist der Newsthread leer davon :)
     
    Pyro gefällt das.
  9. Na da haben sie ja genau den "Richtigen" eingeladen. Das kann ja nichts werden... o_O
     
  10. Er hat auch wenig hintergrundwissen, er hat behauptet in deutschen Raketen wäre bks drin...
     
  11. Wenn keine Distanzierung des BVPK zum Manager stattfindet, ist meine Mitgliedschaft damit beendet: mehr sich selbst unglaubwürdig machen und der Szene schaden, als mit so einem Hampelmann als Vertretung der Szene sich auseinanderzusetzen, geht ja kaum. Öffentlich Kugelbomben in der Stadt zünden… Vielleicht nächste mal noch den Oftlr einladen -.-
     
  12. Ich schaue eig. kein Fernsehen mehr aber ich glaube den Tag mache ich eine Ausnahme. Mir gefällt nur ein Gast nicht wirklich, ob das klug gewählt wurde? Wird sich zeigen.
     
    Mr.Matthew, MoritzS, Tibola und 5 anderen gefällt das.
  13. Naja der Bvpk kann ja nix für die eingeladenen Gäste bei Sterntv.
    Das ist so wie bei den Grünen und der LetzteGeneration etc.... Man kann halt nur erwähnen das man das Verhalten nicht gut findet. Im Kern steht man ja für das selbe Thema. Warten wir erstmal was offiziell angekündigt wird, aber ja der Manager könnte es verkaken.
     
  14. Denke auch das wird bitter. Ganz ehrlich kann man den nicht schnell wieder ausladen?
    Das kann nur schiefgehen, gefundenes Fressen für den Abmahnverein.
     
    Mr.Matthew, psymon, MoritzS und 10 anderen gefällt das.
  15. Es würde mich nicht wundern, wenn der Typ mit Absicht als schlechtes Beispiel eingeladen wurde.
     
  16. Pyro Pirate und westfeuer gefällt das.
  17. Oh weh... Ich kenne den hier genannten Youtuber zwar nicht persönlich, möchte aber dennoch anzweifeln, dass er "uns" gut darstellen lässt.

    Seine Art (sofern nicht auf YouTube gespielt) ist nicht "reif", "vernünftig", "erwachsen" etc.

    Hier wäre mir Fireworks and Ballons um einiges lieber, da er sachlich argumentiert und sich auf solch einen Termin gewiss besser vorbereitet.

    Ich hoffe der BVPK holt das Maximum raus.

    Und bitte stellt klar, dass ein "Böllerverbot" ein Verbot von allen Artikeln darstellt, die in der breiten Masse durchaus akzeptiert sind (Fontänen etc.).
     
  18. Ich denke mal das geht es darum seriöse (BVPK) und eben einen der "jungen wilden" einzuladen.
     
    Pyro Pirate und Pyro_pictures gefällt das.
  19. Das dachte ich mir auch... Gute Nacht.
     
    Tibola, Pyro Pirate und ViSa gefällt das.
  20. Ganz genau so! Wenn er der Szene etwas gutes tun will, sollte er da nicht auftauchen.
     
  21. Oder sich um 180 grad anders präsentieren... Allein die Wortwahl, die Klamotten etc. Ein gefundenes "Fressen" für das Publikum.
     
  22. #23 Venuum, 1. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2022
    Ich habe meine Bedenken bezüglich dieser Sache in den BVPK Mitglieder-Bereich gepostet:

    :rules:
    Wer sich die Stelle im Stream nochmal anschauen will (Time-Stamp 19:36)



    Finde den "Hate" bezüglich "MrPyroManager" darüber hinaus wieder völlig daneben. Seinen Content zu kritisieren ist die eine Sache, aber auf Kleidung oder Wortwahl zu gehen, oder andere persönlich Angriffe helfen einfach niemandem.

    Ich persönlich finde seine Inhalte nicht so schlimm, aber bin dennoch der Meinung, dass er eben denkbar ungeeignet ist, Feuerwerksbegeisterte Menschen vor eine Millionen-Reichweite zu repräsentieren. Und dem ist er sich btw offenbar selbst bewusst.
     
  23. Geht der Manager da auch mit schlabber Jogginghose hin ?
    Hoffentlich legt Mutti ihm da mal was ordentliches raus .
    Es ist wie in der Politik, die größten Nichskönner werden zu Wort gebeten .
    Na denn mal gute Nacht .
     
  24. Ich guck mir das nicht an… das er selber nicht merkt das er sein Hobby damit schadet ist so dumm. Der hat doch auch letztes Jahr alleine eine Demo organisiert wo niemand hinkam…
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden