Termin Sonntag 04.12.2022 SternTV mit DUH/ BVPK/ Mr.Pyromanager (Diskussionen)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Passion, 30. November 2022.

  1. Nö, Video entfernt. Keine Bühne für PM.
     
  2. Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
    Schwache Leistung. Einfach eine ganz ganz schwache und erbärmliche Leistung. Da bekommt man doch echt Lust, dieses Forum für immer zu verlassen.
    Mir fehlen selten die Worte, aber Du hast es geschafft, @Pyro
     
    PNSPLG1 gefällt das.
  3. :bye: Die drei Beiträge pro Jahr werden fehlen.
     
  4. Ich finde die "Leistung" von @Pyro sehr gut und nachvollziehbar.
    Wenn es dir hier im Forum nicht gefällt, dann gehe deiner Lust nach und verlasse das Forum.
    Es zwingt dich keiner hier zu bleiben.:bye:
     
  5. Welch massive Probleme doch manche Menschen haben...

    Gibt es für gewisse Threads eigentlich eine Ignorierfunktion? :rolleyes::D
     
    Seb7, ViSa, Winnetouch und 3 anderen gefällt das.
  6. #1406 Tibola, 12. November 2023
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2023
    Gerüchteweise soll einfach nicht reinschauen zuverlässig helfen. ;)
     
    Noerm, ViSa, #Nyttårsaften1977# und 3 anderen gefällt das.
  7. Bullshit. In seinen Videos tut er inzwischen einen auf vernünftig, auf seinem Discord bekommen Leute aber vorn Latz, wenn sie Leute nach einem 27er/20er fragen, die F3-4 posten, weil man „Benzin verkippt“. Erst vor kurzem bei einem Nutzer sehen dürfen, der sich da einen Spaß draus zu machen scheint.

    Es öffnet einem die Augen, dort mitzulesen und ich entwickle immer mehr Verständnis, wieso gewisse Parteien Verbote fordern, wenn man sich das Material dort mal gibt!
     
    ViSa gefällt das.
  8. Ohje… hoffe ich konnte helfen: BVL - Liste der Giftnotrufzentralen
     
  9. Die 20 Schuss Batterie von Oettinger war vermutlich die günstigste, die er je geschossen hat.
    Die letzten 8 Schuss kamen dann doch überraschend auf Schlag.
     
    PyroRick81 und Silverstar gefällt das.
  10. An so einer Batterie hat man zumindest länger Spaß als an einer Feuerwerksbatterie.
    Und je nachdem wie schnell man sie schießt hält die Nachwirkung auch länger an.
     
    John Mc Clane gefällt das.

  11. Zum Glück musst du hier keine Gebühr bezahlen. Sonst könnte man dich noch ernst nehmen :rofl:. Hier geistern Leute herum von denen, man nie etwas gelesen hat.;).
     
    ViSa, PyroRick81 und CeBee gefällt das.
  12. #1412 CeBee, 12. November 2023
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2023
    Du bist seit vier Jahren im Forum, und der Umgang mit ihm ist seit Jahren derselbe, hinreichend bekannt und wurde mehrfach detailreich erläutert, man muss sich also nicht wegen jedem Schwachfug zum Opfer stilisieren. Nur so als zarter Hinweis.

    Weshalb führen wir gerade eigentlich wieder die Debatte um Julian Scheinhardt?
     
    ViSa und Phantomsirup gefällt das.
  13. Immer wieder erstaunlich, dass manche die MPM so überhaupt nicht mögen und seine Videos voll kacke finden, über alle seine Videos anscheinend recht gut informiert sind was darin vorkommt und teils sogar aus Discords oder Live-Streams.

    Hat was von Leuten die über Trash-TV voll ablästern aber die Teilnehmer von irgendwelchen BigBrother und Sommerhaus der Deppenstars kennen :rolleyes:
     
  14. #1414 Oldie68, 12. November 2023
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2023
    Da reichen 10 min um zu wissen wat drin vorkommt!!! 100% Vermarktung und Bullshit gelaber!!:ignore::ignore:
     
    ViSa gefällt das.
  15. Dann Tschö mit Ö, zwingt dich keiner hier zu sein.
    Pyro ist der Forenbetreiber und somit hat er hier das Hausrecht.
    Wenn er dem PM hier verständlicherweise keine Bühne bereiten will musst du das nicht gut finden, dafür aber akzeptieren.
    Eine erbärmliche Leistung ist eher solch gespielte Entrüstung als hätte Pyro einem kleinen Kind den Lutscher weggenommen.
     
  16. Big Boom gibts auch anderswo für Fummsick Euro ob Der Stern TV Beitrag überhaupt was hinterlassen hat sei mal fraglich war nur ne Sendung dessen Repräsentative Umfrageverhältnisse gar köstlich fürs Feuerwerk ausgingen.
     
  17. John Mc Clane gefällt das.
  18. Exakt. Keine Videos von PM bleiben hier verlinkt, höchstens in absoluten Ausnahmefällen bzw. weil wir eines übersehen haben.

    Begründung, seit 1997:
    Ansonsten schlage ich Dir ausdrücklich nicht vor, dass Du fernbleibst, @HeikoK.. Nur wirst Du keinen PM hier im Forum finden. Das SternTV-Thema hat einen anderen Hintergrund.
     
    Micha87, CeBee, Steimace und 5 anderen gefällt das.
  19. Der PM und wie sie alle heißen werden doch nur verkannt. In Wirklichkeit machen die doch Aufklärungsvideos über die Gefahren und Konsequenzen unbedachten Handelns. Früher gab es halt Jackass und noch früher den 7. Sinn.

    :D

    Und ich muss zugeben: etwas guilty pleasure ist schon im Spiel manchmal. :sneaky:
     
  20. Was habe ich mir nur gedacht? Eigentlich war dachte ich mit meinem Posting " Hey man sollte doch nicht vergessen was das für einer ist und sollte es kein zweites mal unterstützen bezüglich auftritte BVPK
    Man brauch ist nur richtig zu schneiden und darzustellen und der BVPK steht als unterstützer von leuten wie der Manager da und das kann ihrern öffentlichen ansehen schaden so das man sie einfach nicht mehr ernst nimmt und dabei geht es immer noch nicht um uns, Sonder um die mugel bei denn man evtl um verständniss werben will. Sorry ich wollte nicht bezwecken das ihr euch den schädel schlagt. Sonder meine meinung kunt tun wozu nunmal das forum da ist.

    So nun zu FroXlor ich bin dem discord beigetretten und habe es nach kurzen wieder verlassen. Und ich sage nur dazu das ding sollte nich weiter erwähnt werden denn das ist noch schlimmer als youtube.
     
    FroXlor gefällt das.
  21. Tut mir Leid, aber solche Kommentare kann ich 0 nachvollziehen. Es hieß doch, entweder MPM alleine oder der BVPK mit dabei.
    Was hättest du anstelle des BVPK getan? Dabei zu sein war für mich die absolut richtige Entscheidung und ist mal so gar nicht eine "Lachnummer".
    Ist ja jetzt auch nicht so, dass der BVPK sich den Manager zum Aushängeschild gemacht hätte...
    Davon mal abgesehen, nur weil der Manager und auch der BVPK in der Sendung vertreten waren, heißt es ja nicht dass sie dort "gemeinsam" waren
    Und mal ganz ehrlich: Die "Normalos" draußen kennen den Manager nicht. Und die werden bestimmt auch nicht nach der Sendung auf seinen Kanal gegangen sein. Insgesamt dürfte die Sendung der bisher wirkungsvollste Pro-Feuerwerk Auftritt in der Öffentlichkeit gewesen sein...
     
  22. Das ist nicht von der Hand zu weisen. Ich schätze mal, der Plan war, dass die den MPM einladen und der macht sich zur Wurst und dann hätte man sagen können: Seht her, die Knallassis. Der MPM hat sich schon besser geschlagen, als man es hätte erwarten können. Wer weiß, wies gelaufen wäre, wenn sie den O. eingeladen hätten.
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden