Schweiz Sonnwendfeier Oensingen 2009

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von 1PYRO8, 8. Januar 2009.

  1. An dem Motiv habe ich gestern auch rumgeschraubt. Das mit dem Rauch auf der linken Seite ist echt schade.
     
  2. Ja Detroit... ich hab auch schon alles versucht das zu minimieren ohne weitere Qualitätseinbussen. Aber letzendlich besteht Feuerwerk eben auch aus RAUCH !!
     
  3. Also das bischen Rauch stört mich eigentlich nicht; solange man das Feuerwerk noch gut sieht. Meine Bilder sind noch relativ "original" - wenig und weitgehend gleich bearbeitet, individuell eingestellt großteils nur der Ausschnitt, und bei einigen helleren Bildern der untere Clip-Wert (damit zumindest ein Teil des Bildes komplett schwarz ist).
     
  4. Heute Abend zwischen 20:05 und 21:00 Uhr gibt es im Schweizer Fernsehen SF1 einen kurzen Bericht zum Feuerwerk in Oensingen:
    http://www.sf.tv/sendungen/sfbideluet/aktuell.php

    Gruss
    Bernhard
     
    Detroit und Hacky4u gefällt das.
  5. Hallo,

    nach dem ersten Teil dieser Bilderserie ist nun der zweite Teil an der Reihe. Obwohl noch viele Bilder zum Bearbeiten und zum Zeigen von diesem Event übrig wären, werde ich mit diesem Teil die Serie beenden, denn ich muss mich noch um neue Ausrüstung und bevorstehende Events kümmern. Die Saison für hoffentlich viele schöne Events hat endlich wieder begonnen. :D

    Den kompletten ersten und zweiten Teil der Bilder könnt Ihr im Album oder auf meiner Webseite finden.

    Viele Spaß damit.

    Für den Anfang mal wieder ein Bild dieser wunderschönen Palmenbomben.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Der rechts am Schluss, ist das Toni Bussmann? Der geht ja ab :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden