Firmen & Shops [Sonstige] Feuerwerk-Neuheiten 2019

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Snajdan, 22. Jan. 2019.

  1. Einige Händler waren vor wenigen Tagen bei J-Fireworks, ein Importeur aus Dänemark (?). Anscheinend stammt die Ware von Funke - ohne Gewähr. Denke da wird man noch reichlich Infos zu erhalten. Wurden über 30 Positionen geschossen.
     
  2. Hier in dieses Thema bitte nur die Neuheiten kleiner/unbekannter Anbieter besprechen. Für alle etablierten Anbieter bitte in jeweils ein eigenes Thema starten.
     
  3. Das sind zum Beispiel mal zwei Sachen die es bald in Deutschland geben könnte.



     
  4. Die Mega-Maxi ist ja der Shit :eek::cool:
    Mal sehen wer die alles Listet und zu welchem Preis :dontthinkso:
     
  5. Gibts schon seit 3 Jahren ;)
    Müsste 1:1 der Endless Shooter XXL von Xplode sein. Beim chinesischen Lieferanten heißt die sogar auch Mega-Maxi, Xplode hat nur den Namen geändert.
     

  6. Gut zu wissen! Hat mich mein erster Eindruck also nicht getäuscht...
     
  7. Ich höre den Namen der Firma gerade zum ersten Mal. Haben wir nichts mit zu tun. Keine Ahnung wer sowas erzählt?
     
    ArisingPage, CeBee, boom_bamm12 und 7 anderen gefällt das.
  8. Facebook, deswegen das ohne Gewähr - evtl nur falsch verstanden meinerseits :) gut dann hat sich das schon wieder erledigt :ignore:
     
  9. Von den 30 vorgestellten Artikeln beim Vorschiessen von J-Fireworks waren für uns circa 5-6 Artikel interessant, ohne die jetzt bis ins letzte Detail durchkalkuliert zu haben.
     
  10. Farben im Himmel gefällt das.
  11. das muss doch ein Verbund sein?
     
  12. ach stimmt, F3 ist ja in Dänemark frei
     
  13. Das was man sieht, sieht aber erstmal gut und solide aus... Hocker-hauen sieht jedoch anders aus.
    Mal schauen, ob und wo in D die Marke so auftaucht!
    Die Preise sind ja für den Dänischen Markt.
    Kann so etwas in Deutschland auch grundsätzlich günstiger angeboten werden? Ich als Dänemarkurlauber habe mir die grobe Regel gemacht, die Preise durch sieben Teilen, dann hat man den Euro-Preis... In etwa.
     
  14. momentan ist es etwa 1:7,7
     
  15. Hat jemand ein paar infos zu den funke Kometenbomben2 Weiß nur das sie in F3 sein sollen.

    Ps: Habe bewusst den Thread gewählt einfach weil es zuviele Funke Threads gibt xD

    [​IMG]
     

  16. Laut talfeuerwerk leider nicht für denn deutschen Markt gelistet.
     
  17. freedym22 gefällt das.
  18. Kk danke für die info hatte noch auf ein video oder sowas gehofft mit nem 27ger bekommt man sie ja auch so außerhalb deutschland nehme ich an?


    okay gerade das video gefunden. Die sind der hammer!!!

    Gerade die colorcracker weide ist der hammer!
     

  19. Musste nach Belgien fahren zu Huismann Vuurwerk da kriegste sie ^^
     
    Zelfi gefällt das.
  20. DF5D9A3D-8C68-448D-9A5F-53A7D1E7F651.jpeg
    Silver Fountain

    DEDACE54-CE00-4ADF-AFF8-5A658B16E85E.jpeg
    Mein Highlight auf Ewig von Funke:
    Star Kids are back in town! <3

    Quelle: Argento
     
    Megaknall, Brakelmann, chr und 10 anderen gefällt das.
  21. die Funke Big Balls passen auch eher in das Thema hier
     
    smoker1990 gefällt das.
  22. Funke titanschlag blau und es sind c
    Super 1 und neue stärkste charge super 2 verfügbar
     
    Shizm gefällt das.
  23. Ou dat wird teuer...
     
    Shizm gefällt das.
  24. 8DCA9B71-3D64-485D-BCA4-837D274F44B7.jpeg
    Dein Wunsch ist mir Befehl!
     
    Brakelmann gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden