Firmen & Shops [Sonstige] Feuerwerk-Neuheiten 2019

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Snajdan, 22. Jan. 2019.

  1. Titanschlag blau? Ich versteh deinen Satzbau iwie nicht..
     
  2. Ja war so aufgeregt gerade
    Neuer Böller titanschlag blau
     
  3. Übersetzung:

    C-Böller, SB 1 und (stärkste Charge) SB 2 sind wieder verfügbar
     
    Blizzzard gefällt das.
  4. Die Titanbälle sehen aus wie alle anderen auch, da werde ich erst einmal keine von nehmen aber die Titanschlag Blau und die Star Kids:eek:
     
  5. danke war gerade im bestell Modus bei hoops weil nachher ist wieder alles aus
     
    FuegosArtificiales gefällt das.
  6. Die neuen Sachen bei hoops verfügbar?
     
  7. Die Böller ja die anderen Sachen folgen noch aber die Böller werden wieder derbe schnell ausverkauft sein
     
    Shizm gefällt das.
  8. Was ist mit den neuen S2, wieso sind die stärker als die letzte Charge?
     
  9. laut hoops und anderen Leuten die stärkste charge die es je gab
     
  10. Glaube das ist eher so gemeint wie FuegosArtificiales schrieb, es geht um die stärksten SP Böller von Funke. Nicht das die Charge stärker ist. Soll ja die selbe sein.^^
     
  11. Ne ne geht um die charge
     
  12. Funke Böller, Funke Böller wieder verfügbar für Silvester...

    Es sind C-Böller, SBI sowie SBII wieder im Shop eingestellt.

    Achtung nur sehr begrenzte Mengen sind vorhanden.

    Die SBII sollen die besten SBII sein die es jemals gegeben hat.

    Schaut einfach mal vorbei nachher folgen noch weitere Artikel.
     
    FuegosArtificiales und Brakelmann gefällt das.
  13. *Hmm* aber ich habe noch Funke SBII :D
     
  14. Ja habs gerade gelesen, naja die letzte Charge war ja schon Phänomenal. Die Titanblau Böller finde ich Interessanter, wurde mein Wunsch erhört :)
     
    ArisingPage gefällt das.
  15. Ich find ja persöhnlich die hier auch ganz süß

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Maro gefällt das.
  16. Puh vom Knall habe ich schon etwas mehr erwartet. Aber die Teile mit Vorbrenner und SP lassen sich bestimmt auch nicht so leicht fertigen, das zu einem guten Preis auch was wirklich gutes dabei raus kommt. Gerne ein Euro mehr in die Produktion stecken das VK 7 Euro beträgt, dafür was ordentliches :D. Mal gucken live sind sie vielleicht ganz passabel.
     
  17. Eine Neuauflage der Star Kids wäre echt willkommen ... aber nur in Feistel Qualität, statt Moog/Nico :good:
     
  18. Wieso wäre? :D
     
    mfxmfx gefällt das.
  19. Welchen Shop bietest du denn an?:rolleyes:
     
  20. Hab geschaut und gesehen, dass nur 3 g Nem - > somit erledigt, trotz schönem Design. Was will man da bei Schwarzpulver schon erwarten..
     
  21. Laut funke von der Lautstärke vergleichbar mit einem durchschnittlichen D-Böller.
     
  22. Hatten die S2 eigentlich schon immer 8gramm NEM??
     
  23. #49 Elroh, 2. Dez. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dez. 2019
    Kurz: Ja Edit: Fehler, 2016er Charge in F2 war mit 6gr.
     
  24. Seit dem sie in p1 sind ja, davor warens 6g
     
    H3ISENB3RG und Elroh gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden