Zusammenfassung [Sonstiges] Besondere YouTube- und Facebook-Videos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 1. Januar 2019.

  1. Anscheinend werden die Dinger da ja in größeren Mengen hergestellt und illegal vertrieben. Völlig krank.
     
  2. Soweit mir bekannt ist es nicht in jedem Bundesstaat der USA verboten.
     
    KracherFan gefällt das.
  3. Silberblau, PyroRick81 und tommihommi1 gefällt das.
  4. smoker1990 und Scherzartikel gefällt das.
  5. Und endlich mal eine sinnvol eingesetzte Drohne! Ist wirklich ein Traum...! :love:
     
    eVe und ChrisCross86 gefällt das.
  6. Ruhrpottrambo und Jürgen gefällt das.
  7. AirWolf und Jürgen gefällt das.
  8. Ein YouTuber, der eine Vielzahl indischer Factorys besucht hat und dabei dokumentierte unter welchen teilweise abenteuerlichen Bedingungen hergestellt wird. Den Kanal kann ich sehr empfehlen. Schätzungsweise dürfte er zwischen 50-70 sehr sehenswerte Videos hochgeladen haben wo bestimmte Produkte hergestellt werden.

    https://youtube.com/watch?v=RuzLpy6h0a0&si=EnSIkaIECMiOmarE
     
  9. Wahrscheinlich naiv von mir aber die Arbeitsverhältnisse sind unzumutbar. Kauf der Produkte würde gegen mein Gewissen gehen. Hoffe in Liuyang wird mehr drauf geachtet.
     
    JFM-PYRO ( Jakob ) gefällt das.
  10. Nicht unbedingt naiv aber die Feststellung hilft den Leuten halt auch nicht. Ist ja nicht so, dass die einfach kündigen und H4 beantragen könnten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden