Zusammenfassung [Sonstiges] Besondere YouTube- und Facebook-Videos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 1. Jan. 2019.

  1. "Sonne an die Schrankwand nagelt..." :D Mich hat´s vom Stuhl geschmissen :D
     
  2. Aktueller denn je, 10:15 - vor dem großen bumm steht BAM :D
     
  3. Bin gerade fertig mit schauen . Vielen Dank dem Kanalbetreiber , viele noch aktuelle Themen .
     
  4. Schöne Doku, ist für mich irgendwie wie das alljährliche Dinner for One, muss einmal im Jahr einfach sein (Die Doku nicht Dinner for One ... letzteres würde ich als "Kindheitstrauma" beschreiben :rofl:)
     
  5. #31 Mathau, 3. Jan. 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. Jan. 2020
    Ich war mehr oder weiger zufällig seit Ewigkeiten mal wieder beim Neujahrsschießen der historischen Bürgerwehr Rottweil.
    Mir war gar nicht mehr bewusst, wie brachial laut solche mit Schwarzpulver geladenen Kanonen sind :eek:
    Ich habe mit dem Handy versucht ein paar Szenen einzufangen. Leider ist die Bildqualität schlecht, aber ich finde, der Sound kommt (v.a. bei den 4 dicken Kanonen am Schluss) ganz gut rüber. Man sieht auch deutlich, wie ich beim ersten Schuss erschrecke :D

    https://youtu.be/mDgh90elH0U
     
  6. Na siehst du. Das sind noch echte PYROS, die alten Recken. Bei denen gibt es null Reaktion bei dem Geballer.:cool:
     
  7. Ich glaube mit dem Begriff PYRO könnten die recht wenig anfangen :lol:
     
  8. Jedes Jahr eines meiner liebsten Videos aus Hannover.
    Schön das dieses Mal die Linie 10 zu sehen war die in dem Stadtteil endet, in dem auch Feuerwerk Hannover beheimatet ist.
     
  9. Freut mich, das zu lesen! Ich finde das Video auch im Bezug zum Feuerwerk sehr spannend! Wo in Hannover geht was hoch? :)
     
    Feuerwerk Hannover gefällt das.
  10. Umweltfreundliches Feuerwerk ! Ich liebe indisches recycling, da fast alles für die Anfertigung neuer Produkte verwendet wird. Der ecologische Fußabdruck ist dabei besser als irgendeiner deutschen recycling-Methode.
     
    Feuer_und_Flamme! gefällt das.
  11. Da kommen ja auch ein paar Gramm mehr rein als bei einem Böller. Richtig verdichtet kiregt man nen ordentlichen wumms hin. Ich hatte an Silvester auch meine Kanone angefeuert. Der Donner hat in 1,5km noch alles übertrumpft. Und als Pyro sieht man sich nicht an. Eher als: freund des schwarpulvers, Freund des donners, Böllerschütze
     
  12. Eine sehr gute Dokumentation wie man sie sich nur wünschen kann. Klasse Peter !
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden