Zusammenfassung [Sonstiges] Besondere YouTube- und Facebook-Videos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 1. Januar 2019.

  1. Leider steht da so gar nichts bei. Mein erster Gedanke bei dem neuen ABBA Titel war Martin Hildeberg aus Göteborg. Der scharrt doch sicherlich schon mit den Füßen, die neuen ABBA Songs in seine Feuerwerke einzubauen.Und wie man sieht und hört, passen die wieder einmal perfekt zu einem Musikfeuerwerk, ebenso wie die alten Titel.
     
  2. #177 Scherzartikel, 19. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2022
    Hmmh, so wie es aussieht von Feuerwerk Events Berlin, geschossen in Niemegk (Stadt im Süden des Landkreises Potsdam-Mittelmark in Brandenburg) zu einer Privatfeier.
    Jetzt muss man mir nur noch auf die Sprünge helfen, warum sich jetzt Feuerwerk Events Berlin bei Facebook "Divino Artista Feuerwerke - Inszenierungen Events Berlin" nennen?!?


    www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=116372397580470&id=101063449111365



    www.facebook.com/Lichtsensationen/posts/4877713112274300
     
    Pyro und Jürgen gefällt das.
  3. Ok, hier die Aufklärung:


    www.facebook.com/Lichtsensationen/posts/4760511577327788
     
    Pyro gefällt das.

  4. Passenderweise hat Martin Hildeberg vor zwei Tagen ein neues Video hoch geladen. Das ist zwar von 2014, aber dennoch sehr sehenswert. Weniger sehenswert sind die blauen Scheinwerfer.

     
    Witti gefällt das.
  5. Der Inhaber der Firma ist schuld daran dass ich heute Feuerwerk so liebe.
    Durfte damals als Kind paar mal an Silvester mit erleben wie er vor dem Lokal meiner Eltern ordentlich den Himmel zum leuchten brachte :D
     
  6. Eine tolle Sammlung von Feuerwerksvideos findet man unter Feuerwerksgeschichten.
    https://www.youtube.com/user/Kunstfeuerwerkerei/featured

    Momentan 66 sehr interessante Videos in Farbe und schwarzweiß. Historisch und ganz neu. Z.T. sehr schöne Einblicke in die historische Herstellung. Viele Stunden Material.
     
    eVe, Pyro und Saul.Goodman gefällt das.
  7. Hallo Jürgen!
    Freut mich, wenn's gefällt :) ich hab den Kanal vor etlichen Jahren mal nur für mich angefangen, quasi als Speicherort für mein so langsam nach und nach digitalisiertes "Archiv" - ich hätte nicht gedacht, daß der mit der Zeit auf Youtube doch auch gefunden wird
     
    eVe, Sascha-HG, Jürgen und 3 anderen gefällt das.

  8. Hallo Alex,

    war purer Zufall, dass ich Deinen Kanal gefunden habe. Wie konntest Du uns den nur vor enthalten. ;)
    Alleine die mittlerweile beeindruckende Anzahl an Videos, sollte man hier im Forum nicht unerwähnt lassen. Da wird wohl jedes Interessengebiet abgedeckt. Ich bin mal gespannt, was da noch so alles kommt.
    Und 541 Abonnenten lönnen ja auch nicht irren.


    Viele Grüße
    Jürgen
     
  9. Bereits seit über einem Jahr in der Abobox.. sowas wird doch nicht übersehen. :nerd:
     
  10. Scherzartikel und Noerm gefällt das.
  11. Ich vermute das es "nur" für geladene Gäste war, hier gibt es das passende Thema dazu:

    Deutschland - PyroArtists Produktvorführung & Musikfeuerwerk vom 21.8.2021
     
  12. Scherzartikel gefällt das.
  13. Ist halt schade wenn so ein so ein Leckerbissen nur im kleinen Kreis zu bewundern ist. Mein Gebrummel zeigt halt etwas von meinem Neid. Der aber nicht Giftig ist.;)
     
    Scherzartikel gefällt das.
  14. Guten Abend zusammen,

    ich habe vor kurzem ein tolles Youtube Video gesehen und meine, dass es ein privates Feuerwerk von 0 Uhr an Silvester 2021/2022 war. Leider kann ich es nicht wiederfinden (Verlauf gelöscht). Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Hier ein paar Randinfos:

    - es befand sich teilweise Wasser auf der Linse und dadurch war das Bild unscharf.
    - der youtuber war recht unbekannt und hatte wenig Abonnenten (glaube weniger als 1k)
    - das Feuerwerk war kostentechnisch grob bei ca. 1500€
    - zum Finale hin wurde 1x Volt Heisenberg und 3x auf Schlag Volt The Legend gezündet.
     
  15. Pyro, Santa Claus und McA gefällt das.
  16. Ist aber schon sehr merkwürdig das Video ..
    Für mich sieht es aber auch so aus als seien die mit voller Wucht auf den Boden geflogen. Ein in der Luft verstorbener Vogel fällt nicht wie ein Stein vom Himmel, durch den Wind würden sich n.m.M. mindestens seine Flügel etwas spreizen was den Fall etwas verlangsamen würde. Aber ich bin da ganz sicher kein Fachmann.
    Die schießen ja förmlich auf den Boden, beinahe als ob eine Windböe sie erfasst und auf den Boden schleudert. Aber das Wetter scheint ja ruhig zu sein.
    Wirklich seltsam ...
     
  17. #196 Harderchriss, 22. Februar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2022
    Salutepower, Frosch und Scherzartikel gefällt das.
  18. skydancer und PyroRick81 gefällt das.
  19. #199 adi, 12. März 2022
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2022


    https://youtu.be/KoRgIYO4KtE




    Was meint ihr, steht bei ca.1:30 min auf der orangenen Raute auf der Wand 1.4 G ?

    Einfach schön anzusehen......:)

    Der Kanal " Feuerwerksgeschichte" ist übrigens sehr Informativ. Zu Empfehlen.
     
    Jenny gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden