Sponsor Spanischer Frühling auf www.feuerwerksvitrine.de

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von YouDidntWantMe, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. Spanischer Frühling
    Montag, 1. April 2019, 00:00 Uhr

    Heute präsentieren wir euch einen neuen Hersteller. Wir hatten bereits angekündigt, nach neuen Trends im Feuerwerksbereich zu suchen und sie besetzen zu wollen. Also beginnen wir nun damit, den Hersteller Cialfir als neuen Partner in unseren Shop aufzunehmen. Diese spanische Firma ist für uns eine besondere Herzensangelegenheit. Die Artikel treffen uns in Vielfalt und Art mitten ins Herz. Viele tolle Kleinartikel, Spaßmacher und echtes Retro-Feeling. Mit über 70 neuen Artikeln und 50 neuen Videos führen wir ab heute die Produkte von Cialfir neu ein. Das ist kein Aprilscherz. Seid dabei, lasst euch begeistern und greift zu. Alle Angebote sind unmittelbar am Lager, viele der tollen Kat. 1 Artikel können sofort ausgeliefert werden.

    Zur Angebotseinführung haben wir euch für den gesamten April attraktive Startpreise eingepflegt. In diesem Zeitraum könnt ihr bis zu 25 % einsparen und euch die besten Artikel zum Ausprobieren sichern. Es versteht sich dabei von selbst, dass sämtliche Artikel von Cialfir eine gültige CE Zulassung in F2 und F1 besitzen.

    Spanischer Frühling

    [​IMG]

    Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim Stöbern!

    Wie sehen uns...
    Viele Grüße, Eure Feuerwerksvitrine
     
    rammstein@s, Mathau, Hoodlum90 und 10 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden