Deutschland Spass-Feuerwerk in Dortmund

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Dobi, 6. Dezember 2020.

  1. #1 Dobi, 6. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2020
    Am 02.12.2020 habe ich in Dortmund für meinen Auftraggeber und seine Familie ein kleines F4 Fw geschossen.
    Um zu vermeiden, dass es damit zu Menschenansammlungen kommt, haben vier bestellte Securitys für die Einhaltung der Hygieneverordnung gesorgt.
    Gefilmt wurde mit fünf Kameras in 4k, welches auf Full HD skaliert wurde. Das Video ist noch nicht vollständig bearbeitet
    und wird später gegen das "fertige" getauscht.
    Aber so habt ihr wenigstens einen kleinen Einblick von dem, was geschossen wurde.
     
    Pyro-Dan, McA, matzeW und 12 anderen gefällt das.
  2. Der Anfang ist schon mal sehr geil. Ich schau mir alles später in Ruhe an. Zum genießen.
     
  3. Ich bekomme einen SSL Error
     

  4. Ach Du warst das.
    Muss bei mir ganz in der Nähe gewesen sein.
    Ich dachte schon „Was ist denn hier los? Das kann doch niemals F 2 sein.“
     
  5. Update zum ersten Beitrag:

    Hier nun das Video in der Totalen. Zwar ungeschnitten, aber mir gefällt es trotzdem besser.
    Das vorherige habe ich vom Server genommen.
    Die komplette Ware war von Pyro Produkt und wurde verzögerungsfrei direkt über die Stoppine mit dem Brennstab gezündet.
    Ein großes Dankeschön an @coasterfreak für die tolle Unterstützung.
     
    reyzix, bottzi, Pyro tha dragon und 6 anderen gefällt das.
  6. @Dobi vielen Dank für das teilen dieses schönen Videos.
    Ein sehr schönes Feuerwerk mit tollen Effekten.
    Das heitert die Stimmung erheblich auf.
     
    DieEngel und Dobi gefällt das.
  7. @Dobi ich habe zu danken.

    Es war mein erster Einsatz als Helfer. Der erste Helferschein war schon immer ein kleiner Traum von mir.

    Es war kalt, nass dreckig und anstrengend... aber vor allem war es MEGA!

    Nochmal vielen Dank für diese Eindrücke.
    Ich freue mich auf meinen nächsten Einsatz.
     
    T.o.1 und McA gefällt das.
  8. Vielen Dank für den Download. ;)
     
  9. Bei mir ist das Video leider total verzerrt - schade hätte es mir gern anschaut :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden