Handhabung & Technik [Spaß-Thread] Löschen einer Batterie-Zündschnur?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Silvesterfreund, 1. Oktober 2009.

  1. Super! Dann mal weiter so......

    Bin ja gespannt was als nächstes kommt!...
     
  2. Mann besorgt sich einfach aus der O.B. Werbung so ein tragbares Loch. Oder bestellt es bei ACME. Das vor dem Basteln schön ausrollen. Wenn was schief geht Batterie darein pfeffern
     
  3. nein sind sie nicht. vergisses trotzdem. die erste zündschnur is innen verknotet.
    da ziehst du garnix raus.

    ...hab ich gelesen
    keine weiteren fragen bitte.... :p

    ja, lesen bildet ;)
     
  4. Also ich versteh euch gerade nicht wieso nehmt ihr anstatt der Batterien nicht einfach Akkus???
    ...und schon müsst ihr euch keine Gedanken mehr machen wie ihr die Zündschnur einer Batt ausbekommt.
    Wie ihr die Akkus dann ausbekommt ist ja wohl ein anderes Thema!;)
     
  5. Wooow Gestern, 19:41 Theme eröffnet und schon 6 Seiten:D

    Nein, aber ich will es nicht erleben..weiß auch net wie ich es versuchen würde:D

    Ich denke ich bringe die batt irgendwo in die Wohnung wo nicht das andere Feuerwerk steht:D

    Egal was anfängt zu brennen bitte nicht das andere Feuerwerk :D

    Und dann joa..dann versuchen zu löschen wenn die Batt feddisch gebrant ist:D


    Aber geiles Thema^^
     
  6. pyrofreak007 gefällt das.
  7. ich hät noch nen Vorschlag, Papierdeckel abmachen, Batterie verkehrt rum über den Kopf halten und dann so fest schütteln, dass die Bombetten und die Ausstossladung aus den Rohren rausfallen, bevor sie gezündet werden.. dann brennt in der Batterie nur noch die Litze und nix passiert..

    Allerdings hat man danach statt Feuer vielleicht die Polizei im Haus, wegen Delaborieren.. und wer will das schon...
     
  8. ich würds so machen: Tresor auf--> Batt rein--> tresor zu unnnnnnd rennen... LOL is das Thema goil.

    Edit: Würd Rasierschaum auch gehn? ^^
     
  9. Um das Löschen von Zündschnüren zu vermeiden wird geboten die Zündschnur nicht in Kontakt mit Flammen zu bringen . Falls doch der Ernstfall eintrifft Zündschnur vorher vereisen !

    Hoffe ich konnte jetzt helfen xD
     
  10. Die nächste Variante vom Russischen Roulette: wie oft kann man die Alligatorbatt an- und ausmachen, bevor sie feuert und kippt?
     
  11. KNALLER!:D:D:p
     
  12. also das mit dem "fest klopfen" könnte doch tatsächlich funktionieren oder nicht? Hat das noch keiner probiert, oder ist das nicht schon mal jemandem passiert, dass die Bombetten beim Transport nach Oben abrutschen und die Batterie stehen bleibt?
     
  13. ich empfehle, es auszuprobieren

    Wenn der erste Schuss kommt kannst Du ja die Zündschnur noch rausreissen :)

    Ernsthaft, nein nein nein und nein.
    Die Batterien haben Kartonpropfen oben um ein herausfallen der Bombetten zu verhindern.
    Wer jetzt (über Kopf) die Bombetten rausschütteln will während eie Zündschnur brennt soll bitte eine (hohe) Lebensversicherung zu meinen Gunsten abschliessen. Weil - ich kann Geld immer gebrauchen :D
    Hast Du noch nen Wunsch bevor Du es testet? :p;)
     
  14. Was müßte man bei ner Dragonfire machen,damit unser Drache nach dem Antünden im Raum nicht zu viel Feuer speit,die Batt bekämpfen villeicht?:p:D
     


  15. Kippen tut sie gleich nach dem aufstellen . Aber im eigenem Wohnzimmer neben all den Teelichtern kann ja keinem Zuschauer was passieren :D:D
     
  16. #92 Silvesterfreund, 3. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2009
    Hallo,

    erstmal Danke für eure "guten" Tips :D
    Lustig das es zum Spaß Tread wurde.........

    Anscheinend gibts wirklich keinen Weg, aber wann soll schon eine Grüne Lunte das brennen Anfangen !?

    Gruß

    Silveserfreund
     
  17. Wenn man sie mit einem Feuerzeug anzündet?! :mmh: Ganz ausversehen natürlich...
     
  18. Ja aber nur wenn man sie mit einem Feuerzeug anzünde, weil durch Funken oder so kann das eigentlich fast nicht passieren....

    Gruß
     
  19. ???:dontthinkso::shocked:

    Es kann... und es wird... sagt Murphy: (siehe auch meine Signatur)



    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Murphys_Gesetz

    :D

    Gruß, Thomas
     
  20. Thomas, dein wikipedia-Beitrag macht mich ja fast depressiv - und das am Feiertag... ;)
     
  21. der war nicht schlecht Pyro-Dan :D.Also ich würde ganz einfach noch die Ersatzzündschnur anzünden damit die Batterie schneller abbrend und nicht ne halbe minute umher schiesst.Obwohl die Nachbarn dan auch gleich die Polizei rufen werden weil sie schüsse hören :knaller:
     
  22. :knaller::knaller::knaller::knaller:


    Und wieso steckt man die Batt nicht schnell falschrum ins Klo?!
    Und immer schön spülen :D
     
  23. hi

    falschrum ins Klo auch eine Idde bald ist Silvester also ich bringe ein Klo mit Du Stickstoff und du einen Feuerlöscher und du deine Finger mal gucken mit was man die Batterie ausbekommt :D:knaller::knaller::knaller:eek:h man das wäre eine Idde wert :D.



    Mfg
    Lukas
     
  24. Das wäre ein Fall für Galileo Extreme
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden