Video Speer Pyrotechnik - Tapematch Band (Stoppinen Ersatz P1)

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von pyro-kreis-heinsberg, 16. Okt. 2018.

  1. Guten Morgen!Ich habe das Tapematch-Band von Speer Pyrotechnik getestet!Es soll als Stoppinen Ersatz sein und ist eine Neuheit 2018!Ich war echt verwundert & erstaunt das es so schnell war!Es kommt echt fast an Stoppine drann!Danke an Runge Handel -Feuerwerk-!Das ganze ist in P1 eingestuft & finde ich persöhnlich klasse!Wünsche euch nun viel Spass mit dem Test & dem Video [​IMG]


    https://www.youtube.com/watch?v=nP5Ph7yBKFw
     
    Mathau, Pyro Mäcces, fulci und 2 anderen gefällt das.
  2. Heute Abend oder morgen früh folgt dann noch der Vergleich mit normalem Tapematch :)
    So wie ich es zeitlich schaffe :)
    Lg ;)
     
  3. Hat er inzwischen die Probleme mit der Haltbarkeit hinbekommen?
    Wir hatten damals diverse Rollen, die nach ein paar Monaten nicht mehr geklebt haben. Da ist sogar das Schwarzpulver abgebröselt.
     
    Mathau gefällt das.
  4. Bei mir gabs keine Probleme damit.Hatte ja auch nur eine Rolle :) Die Qualität ist aufjedenfall sehr gut wie ich jetzt finde :)
     
  5. Hallo [​IMG] Hier ist nun der Vergleich vom Speer Pyrotechnik - Tapematch (Stoppinen Ersatz) VS Dem Normalen Tapematch!
    Das Normale Tapematch Stück war etwas kürzer!Insgesammt hat das Speer Pyrotechnik - Tapematch gewonnen!
    Danke an Thorsten Runge & Röder Feuerwerk Onlineshop!
    Viel Spass beim Video!


    https://www.youtube.com/watch?v=0ZvhBNueoZ4
     
    Mark \*/ gefällt das.
  6. Ich finde das Papier-Tapemach vor allem im Hobbybereich Top. Ich habe es zwar noch nicht selbst getestet, gehe aber davon aus, dass es recht unempfindlich gegen Funkenflug ist. Ist vielleicht na Alternative zum Verleiten wenn man bisher noch mit Alu- oder Fasertape geschützt hat.
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  7. Ja eher für den Hobbybereich geeignet.Also ich habe es mit F1 Sachen getestet.Hatte die Fontänen recht nah an einander gestellt.
    Also zb in 3er Reihen & in leichter Fächerung.Die anderen Reihen hatte ich mit Alufolie abgedeckt.Eine Reihe ging unter der Alufolie mit an....Also nahe Sachen gut mit Alufolie abdecken!Ist sehr empfindlich!Was mich auch gestört hat ist,das es nahe zu immer gefackelt hat...Ansonsten eine schöne Entwicklung für den Hobby-Feuerwerker :)
     
  8. Gut das Brennen des Papieres ist klar, kann sich ja auch nicht einfach in Luft auflösen.
    Aber für Hobby Pyros eine super Alternative
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  9. Stimmt,jedoch beim normalem Tapematch kein fackeln.Bestimmt wegen dem Plastik her :) Ja ist es auf jedenfall :)
     
  10. Guten Morgen [​IMG]Hier nun Mein F1 zündeln.Verbunden mit dem Tapematch von Speer Pyrotechnik!Danke an Röder Feuerwerk Onlineshop für die F1 Sachen [​IMG]Gefilmt habe ich mit dem Nachtmodus als Test für Silvester.Für Vulkane & Fontänen zu hell.Das Tapematch hat mir so ganz gut gefallen!Sehr empfindlich wenn man die Reihen zu nah hat.Eine Fontäne musste ich nach zünden.
    Viel Spass beim Video!

    https://www.youtube.com/watch?v=tRfZyJ0qGbQ
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden