Deutschland Spenden für das kurzfristig abgesagte Vorschießen von Mohl Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Mohl Feuerwerk, 12. Oktober 2020.

  1. SPENDEN
    Da dies von mancher Seite angeregt wurde: wir haben ein Spendenkonto eingerichtet. Wer möchte, kann einen Betrag spenden, dieser wird ausschließlich verwendet für den Gastronomen, der das Essen gekauft hatte und Null Euro Umsatz gemacht hat, sowie b) für Teilnehmer, die teilweise 100 Liter Benzin verfahren haben und ein Hotelzimmer bezahlt.
    Die beteiligten Firmen werden keine Spendengelder beanspruchen, die oben Genannten sind die, die am meisten von einer Spende profitieren.
    Eine Spende kann per Paypal gemacht werden an [email protected]
    oder per Überweisung an Mohlfeuerwerk: IBAN DE88 6723 0000 4009 8102 46 mit dem Verwendungszweck "Spende Vorschiessen".
    Danke! Gruß, Uli
     
  2. Ich schreib hier einfach mal kurz rein, um das Thema aktuell zu halten.
     
    Excalibur75 und schnix gefällt das.
  3. tribun77, böllerfan und Excalibur75 gefällt das.
  4. Wirklich super wie viele etwas spenden :)
    Richtig gut wie wir zusammen halten ;) Jeder einzelne Euro zählt!
     
  5. Erledigt
    Kommt, jeder ne Cake weniger zu Silvester und wir haben die Kosten drin
     
    Kooikerfreund, Pyro Funken und Pyr0nat0r gefällt das.
  6. Ich denke da fehlt noch ne Stange Geld. Kommt schon.
     
    Pyro Funken gefällt das.
  7. Nette Sache, aber das sollte eigentlich alles der/die Verursacher blechen.
     
  8. Heißt ja nicht, dass da nicht noch was kommen wird. Aber so ein Verfahren dauert natürlich.
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  9. Stimmt auch wieder.
    Ich drücke euch die Daumen, die kurzfristige Absage war echt eine Sch. sondergleichen.
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  10. EIn Zwischenstand wäre Interessant. Und ob es auch schon genug war um dem Gastwirt was zu geben. Ich denke der kann es dringend gebrauchen.
     
  11. ja eine Zwischenstand wäre klasse!
     
  12. Dies fände auch ich generell nicht verkehrt, denn Transparenz schafft Vertrauen. Die Spendenbereitschaft war groß und galt den verstörenden Bedingungen, welche ich so auch noch nicht erlebt habe, doch sei es so und möget ihr uns doch bitte weiterhin auf den Stand der Dinge halten. Danke!
     
  13. „Zwischenstand“- hmm ob das heute noch Thema ist und weiterhin Spenden getätigt werden?

    Ich denke das ist raus aus den Köpfen und ist geht eher um einen Endstand.

    Zuuu euphorisch wäre ich da aber auch nicht- wenn 10-15 User gespendet haben.... naja egal!
     
  14. 10-15? Da haben aber ganz sicher mehr gespendet. :lol:
     
  15. Wäre ja super!
     
  16. #16 Mohl Feuerwerk, 28. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2020
    Hallo zusammen,
    hier kommt das Ergebnis der Spendenaktion: es wurden 1.742,66€ gespendet !
    In den letzten Tagen hat sich hier nichts mehr verändert, das ist somit das endgültige Ergebnis.
    der Gastronom erhält einen Anteil vom Spendengeld, er hat zudem eine adäquate Aufwandsentschädigung von Funke/ Argento erhalten. Dadurch, das Funke den Gastronomen finanziert hat, können die Spendengelder wesentlich denjenigen Teilnehmern zugute kommen, die Fahrt- und Übernachtungskosten hatten. Die Anfrage hierzu an die Teilnehmer läuft bereits, in einer Woche wird dann das Geld verteilt.
    Die Spenden kommen von einer überwältigenden Anzahl von Forumsmitgliedern, vielen herzlichen Dank für Euren Beitrag !!
    Uli
     
    Pyro Funken, Macmarcy, Pyroacki und 47 anderen gefällt das.
  17. Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich bei allen Spendern, sowie beim Team von Mohl Feuerwerk bedanken. Ihr seid Spitze !!!
     
  18. Auch ich möchte mich hier nochmals bei euch die gespendet haben, sowie bei Mohl Feuerwerk und Funke bedanken.
    Ich konnte durch eure Spenden meinen Verlust (Fahrt- und Übernachtungskosten als Helfer) erheblich verringern.
    Herzlichen Dank!
     
  19. Moin Moin aus Bremen
    Bin echt sprachlos
    Ich bedanke mich ganz ganz ganz Herzlich bei jedem Einzelnen von euch
    Sowie bei Mohl Feuerwerk und Funke
    Für die Super Spenden Aktion.
    Vielen vielen vielen DANK.:):):)
     
  20. Moin,
    auch ich möchte mich auch hier nochmal bei allen Spendern sowie Mohl Feuerwerk & Funke bedanken!
    Sowas ist außergewöhnlich und zeigt wie sehr die Szene zusammenhält :love:
    Vielen Dank an jeden einzelnen Spender :friendsdrink:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden