1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

BVPK Spielwarenmesse 2017

Dieses Thema im Forum "BVPK: Mitteilungen & Fragen" wurde erstellt von Abo, 11. Jan. 2017.

  1. Hallo liebe Mitglieder,

    es ist schon fast Tradition die Spielwarenmesse in Nürnberg zu besuchen um Kontakte zu knüpfen und uns über aktuelle Trends zu informieren.
    So werden wir es auch in 2017 halten.

    Die Spielwarenmesse ist eine Fachmesse und somit Händlern und Gewerbetreibenden vorbehalten.
    Über den BVPK haben unsere Mitglieder dennoch die Möglichkeit diese zu besuchen. Noch dazu wollen wir euch den Besuch etwas sponsern.

    Mitglieder, die über den BVPK eine Karte ordern erhalten diese für 10 € (Tagesticket).
    Wer dies in Anspruch nehmen möchte muß bis zum 26.01.2017 10 € auf das Verbandskonto überweisen.
    Im Verwendungszweck bitte den Tag angeben, an dem ihr die Messe besuchen wollt.

    Das Ticket erhaltet ihr als e-Ticket per Email.

    Viel Spass

    [​IMG]
     
  2. #2 Oli1986, 11. Jan. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. Jan. 2017
    Kann man auch zwei Karten bekommen? Den meine Freundin würde gerne mitgehen, hat sich aber bisher noch nicht beim BVPK angemeldet. Da Sie ihren 27er Schein noch nicht hat, und ich selbst bin ja schon im BVPK (Aktives Mitglied)
     
  3. Spielwarenmesse

    Hallo Oli,

    da die Eintrittskarten personalisiert werden, ist uns schon wichtig, wer da mit BVPK auf der Karte
    rumläuft.
    Ich denke aber, dass eine Begleitpersohn klar geht.

    Viele Grüße
    Abo