BVPK Spielwarenmesse 2018

Dieses Thema im Forum "BVPK: Mitteilungen & Fragen" wurde erstellt von BVPK, 17. Jan. 2018.

  1. Hallo liebe Mitglieder,

    auch in diesem Jahr werden wir die Spielwarenmesse in Nürnberg zu besuchen um Kontakte zu knüpfen und uns über aktuelle Trends zu informieren.

    Die Spielwarenmesse ist eine Fachmesse und somit Händlern und Gewerbetreibenden vorbehalten. Über den BVPK haben unsere Mitglieder dennoch die Möglichkeit diese zu besuchen. Noch dazu wollen wir euch den Besuch etwas sponsern.

    Mitglieder, die über den BVPK eine Karte ordern erhalten diese für 10 € (Tagesticket).
    Wer dies in Anspruch nehmen möchte muß bis zum 26.01.2018 10 € auf das Verbandskonto überweisen.
    Im Verwendungszweck bitte den Tag angeben, an dem ihr die Messe besuchen wollt und euren vollen Namen.

    Das Ticket erhaltet ihr als e-Ticket per Email.

    Viel Spass

    [​IMG]
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden