Sponsor Spielwarenmesse Nürnberg 2003

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Michael, 25. September 2002.

  1. Auch in 2003 stellen wir wieder auf der Nürnberger Spielwarenmesse aus. Derzeit arbeiten wir an weiteren exklusiven und hochwertigen Artikeln.
    Die Messe findet vom 30.01.03 bis zum 04.02.03 statt.

    Im letzen Jahr - am Sonnabend - traffen sich 22 Forumsmitglieder bei uns. Das Treffen wurde deklariert als "2. offizielles Forumstreffen" .
    Da WECO am Sonnabend am Messegelände sicherlich wieder ein Feuerwerk schießen wird, halte ich diesen Tag als Termin für das 3. offizielle Forumstreffen für den Besten. U.U. kann der Erfahrungsaustausch ja bei einem Bierchen am Abend fortgesetzt werden. Wir würden dann etwas organisieren.

    Hier gibt es noch einige Eindrücke aus dem Vorjahr

    Selbstverständlich könnt Ihr auch in diesem Jahr wieder Berechtigungskarten bei uns anfordern.

    Gruß
    Michael
     
  2. Spielwarenmesse

    Die Einladungen für die Spielwarenmesse wird Anfang Januar versendet.
    Einen Berechtigungsschein zum Besuch der Messe (es handelt sich hier um eine Fachmesse) können wir auf Wunsch kostenlos zusenden.

    Michael
     
  3. kann ich als jugendlicher normal bürger auch auf diese messe?
    das wär echt super!!!
    powerfluse
     
  4. hallo michael,

    ich würde schon gern kommen, hoffe daß ich das irgendwie einrichten kann. besteht die möglichkeit noch eine person mitzubringen?

    viele grüße
    ***silberkomet***
    :)

    ps: samstag würde ich auch für sinnvoll halten.
     
  5. Spielwarenmesse

    Hallo Powerfluss,
    wie in fast allen Bereichen der Pyrotechnik mußt Du Dich auch leider hier noch etwas gedulden, trotz Deines Daseins als "Normalbürger". Es sei denn.... Du bist bereits 16 Jahre alt und dann ist Dir auch der Zugang gestattet!!!!!!:)

    Gruß
    Michael
     
  6. 2. Person

    Du kannst auch jemanden mitbringen Die Berechtigungskarten gelten für zwei Personen. Da am Samstag wieder das Treffen stattfinden soll, wäre dieser Tag sicherlich der Richtige!


    Gruß
    Michael
     
  7. mist ichb bin doch erst 15geworden!!!
    und wenn ich mit meinem vater da hin geh?!komm ich dann rein?!
    wieso muss man eigentlich 16jahre alt sein?!
    powerfluse
     
  8. Es handelt sich hier um eine Fachmesse für Fachpublikum. UNd nichts für ungut: Die Altersbeschränkung besteht, damit die kleinen Jungs nicht den großen Jungs die besten Plätze bei der Spieleisenbahn wegnehmen.
    Unter 16 kommt grundsätzlich niemand rein!!!!

    Michael
     
  9. Das Feuerwerk ist am Montag !

    Hallo Michael !

    Im Kalender steht, dass das Feuerwerk in diesem Jahr am Montag und nicht am Samstag stattfinden wird. LINK !

    Es könnte sich dabei um einen Irrtum handeln oder man möchte mehr Fachpublikum beim Feuerwerk haben.
    Viele Fachbesucher meiden ja das Wochenende aufgrund der hohen Besucherzahlen.


    Schöne Grüße

    *Stardust*
     
  10. Keine Panik,

    Fehler meinerseits. Das allseits beliebte WECO-Feuerwerk findet am SAMSTAG statt! Da dies aber ein Thema von Pyro-Partner ist, sollten wir weitere Diskussionen bezüglich der feurigen Show am SAMSTAG in diesem Thema fortführen ... ;)
     
  11. Bestätigung

    Na wunderbar,
    dann bleibt es ja bei dem Termin!!!
    Diesmal werden wir auch nach der Messe noch Zeit für ein "kleines Treffen" haben.

    Michael
     
  12. Sagt mal brauch mann denn so eine Einladung von euch ?
    Oder komm ich sonst nicht in die hallen wo das Feuerwerk ausgestellt ist ?

    M.F.G Benny

    P.S. Könnt ich sonst von euch so eine karte haben ?
     
  13. Hallo Benny,
    schicke uns einfach eine Mail mit Deiner Adresse und Deinem Mitgliedsnamen und Du bekommst von uns die Berechtigungsscheine.:cool:

    Gruß
    Michael
     
  14. Sagt mal ihr habt mir den Servicescheck geschickt und dafür erst mal danke !

    Aber ich muss ja im gewerbe tätig sein das ich da rein komme ne weil da was von drin steht und ich bin ja nur Silvesterzündler !

    Also was kann ich nun machen ?

    M.F.G. Benny
     
  15. Fülle einfach das Deckblatt inkl. der 2. Seite aus und Du bekommst den Zugang.

    Gruß
    Michael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden