1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Termin | News Spielwarenmesse Nürnberg 2017

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firefighter, 10. Jan. 2017.

  1. Hallo

    Wer von Euch wird am 04.02.2017 auf der Spielwarenmesse in Nürnberg sein?


    Gruß Firefighter
     
  2. Ich bin dabei

    Habe meine Karte letzte Woche von WECO bekommen
     
  3. Ich werde wahrscheinlich auch hinfahren.
     
  4. Ich werde wohl auch wieder mit Angang am Start sein :)
     
  5. Daaaaa

    Das beste, nach dem Feuerwerk erst mal die Hände an die Nase halten.
     
  6. Wir fahren bereits am Donnerstag.
     
  7. Falls jemand am Freitag auf die Messe kommt, kann sich ja kurz bei mir melden. :joh:
    Gerne auch per PN.
     
  8. Werde definitiv auch wieder vor Ort sein :)

    :D:D
     
  9. Spielwarenmesse ? Gehts da wohl auch um Feuerwerk ? :D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  10. Donnerstag oder Freitag, bin mir noch nicht ganz sicher.
     
    Eleven gefällt das.
  11. Aber natürlich, ist ja fast Heimspiel! ;) :p
     
  12. Natürlich, alle möglichen Händler sind da! Eine ganze Halle voll! Auch Di Blasio Elio ist wieder da :)
     
  13. Ob die da wohl auch was mitbringen? ;)
     
  14. Ham die hier in Deutschland überhaupt zugelassenes Feuerwerk ? Kenn die Kobras nur als Polenböllerreihe :) (natürlich aus Italien importiert)
     
  15. ich komme eventuell auch an dem Wochenende!:D
     
  16. Da unsere Firma auf der Spielwarenmesse eh wie jedes Jahr nen eigenen Stand hat, werde ich wohl zumindest auch ein oder zwei Tage vor Ort sein. Wann genau steht noch nicht fest, muss mal sehen welche Termine mit unseren asiatischen Zulieferern dort anstehen.
    Üblicherweise lasse ich mir jedoch den Samstag nicht entgehen :D

    Grüsse,
    Walter
     
  17. Jupp haben sie! :)
     
  18. Ich werde auch am 4.2.17 die Messe besuchen ! :)
     
  19. also wir werden jetzt doch erst am Freitag da sein da sich ein paar Sachen dazwischen geschoben haben.
     
    Eleven gefällt das.
  20. Aktuell ist nun definitiv der Freitag geplant.
     
    Eleven gefällt das.
  21. Die Cobras haben alle eine F4 Zulassung bei uns in D!
    Sind also völlig legal wenn man einen §27er mit F4 hat!Außerdem sind sie4 dem billigen Polenschrott meilenweit überlegen was die Qualität des Pulvers und die Verarbeitung angeht! ;)

    Ich werd definitiv am 4.2. hingehen weil ich das geile Feuerwerk von WECO wieder sehen mag ^^
     
  22. Berechtigungsschein für Eintritt zur Spielwarenmesse

    Hallo Gemeinde Hab da mal eine Frage hätte noch irendjemand zwei Berechtigungsscheine für den eintritt auf die Spielwarenmesse übrig die er nicht braucht. Danke schonmal.
     
  23. Ich werde am ersten tag dort sein.
     
  24. Übersicht aller Pyro-Aussteller

    Hallo

    Hat jemand mal eine Übersicht welche bekannten Feuerwerk-Importeure/Hersteller aus Europa auf der Messe sind und wo man diese findet? Die Suchfunktion auf der Seite der Spielwarenmesse ist da nicht so praktisch und findet einige gar nicht obwohl doch vor Ort.

    Danke
     
  25. Ich werde am Samstag vor Ort sein